“Eine gepflegtes Fast Ford Restaurant mit einem guten Essen”
Bewertung zu Burger King

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Burger King
Platz Nr. 327 von 482 Restaurants in Linz
Küche: Fast Food
Bewertet 14. Juli 2015

Man braucht sich nicht um Parkplätze kümmern, diese sind ausreichend vorhanden; wenn man es eilig hat, kann man auch den praktischen Drive In nehmen; das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt mit einer freundlichen Bedienung; das Essen selbst ist immer subjektiv, ich finde es geschmacklich und von der Qualität her sehr gut bis gut

Danke, 192Friedrich192!
Bewertet 23. März 2015

Die Chickennuggets die mir und meiner Frau gestern den 22.03.2015 serviert wurden,waren wirklich unter jeder Kritik ! Scheinbar haben diese, schon meherer Stunden irgendwo auf ihre Verwertung gewartet! Da dieBedienung ebenfalls einen unfreundlichen Eindruck machte, werde ich diesen Burger King sicher nicht mehr besuchen! Kein Vergleich zum BK Restaurant in der Salzburgerstraße! Leider!

• Ambiente
Danke, Alberto D!
Bewertet 25. Dezember 2014

Unglaubliches sauberes und gut geführtes Fastfood Restaurant, in dem man sich auch wohlfühlen kann; das Essen ist auch wohlschmeckend sowie ok und man bekommt keine Magenbeschwerden

• Ambiente
Danke, 192Friedrich192!