“Essen wie in Thailand, excellent!!!”
Bewertung zu Maleewan Thai Imbiss

Maleewan Thai Imbiss
Platz Nr. 45 von 494 Restaurants in Linz
Küche: thailändisch
Bewertet 23. März 2018

Wir waren auf der Suche nach guter Thai-Küche und sind fündig geworden im Maleewann!!!
Unscheinbares Lokal mit "real thai food" - excellent!
Mein japanischer Geschäftspartner der mit einer Thai verheiratet ist meinte das er in Europa noch nie so gute Tom Yam gegessen hat!
Respekt!!!
Wir werden sicher wieder kommen!

2  Danke, DiezJune!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Der Slogan auf den Servietten wird bei der Qualität der Speisen tatsächlich wahr! Authentischer Thai Imbiss/Lebensmittelhandel an der Waldeggstraße in Linz. Der Begriff „Lokal“ wäre gemessen an der Einrichtung etwas übertrieben;–)
Aber was das Essen betrifft gibt es wirklich nichts zum aussetzen! Das ist ganz nahe am Original! Die Preise sind sehr günstig. Absolute Empfehlung!

1  Danke, Donhari!
Bewertet 3. März 2018

Das das Maleewan zweifelsohne mit Abstand das Beste Thai Restaurant in Linz ist steht mit Sicherheit fest. Das was mir aber am Freitag vor einer Woche passierte veranlasste mich zu einem Restaurantwechsel. Ich werde auf alle Fälle kein Gast bei Maleewan mehr sein.
Der Grund ist, ich hätte mir wie einmal die Woche mein Mittagessen für mich und meine Frau zum Abholen bestellt. Meine Mittagspause beginnt um 12 Uhr. Aus Sicherheitsgründen habe ich schon um 11.20 Uhr angerufen und die Bestellung abgegeben. Als Antwort bekam ich, ich kann mir mein Essen um 12.45 Uhr abholen. Zuerst dachte ich an einen schlechten Scherz und der Mann am Telefon hat mich falsch verstanden. Auf Nachfrage teilte er mir mit, dass Maleewan ein so gutes Essen habe das jeder es will und Maleewan seit kurzem bei einem Lieferservice dabei sei und somit die Koch- bzw. Wartezeiten zu begründen sind. Einigermassen sprachlos habe ich dann auf mein Essen verzichtet.
Ich möchte gar nicht wissen wie es den Kunden die vor Ort an diesem Tag gegessen haben ergangen ist. Ich hoffe nur, sie haben nicht auch eineinhalb Stunden auf ihr Essen warten müssen.
Ich von meiner Seite habe die Konsequenzen gezogen und war bereits zweimal bei einem auch sehr guten Thai Imbiss in Pasching wo ich mein Essen wie gewohnt nach ca. 15 Minuten abholen oder vor Ort essen kann.
Mir tut es ehrlich gesagt im Herzen weh, dass ich das jahrelang gewohnt gute Essen bei Maleewan nicht mehr genießen werde können, allerdings bei dieser Wartezeit bzw. bei dieser mir erteilten Auskunft vergeht mir das Essen.
Weiterhin viel Glück und viel Erfolg mit Deinem Lokal Maleewan.

6  Danke, Wolfgang R!
Bewertet 3. Oktober 2017

Preis Leistung ist unschlagbar. Hervorragende, thailändische Speisen die es so kein zweites mal in Linz gibt.

Danke, 896christophg!
Bewertet 31. August 2017

Es handelt sich um einen kleinen Shop, der auch Sitzplätze hat. Die Karte ist im Verhältnis erstaunlich groß und die Speisen waren bisher immer sehr gut.

Danke, Robin D!