“Super”

Tamu Sana
Platz Nr. 36 von 495 Restaurants in Linz
Küche: afrikanisch
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir würden äusserst positiv von diesem Lokal überrascht, das "Buffet"-Essen war eine Wucht, ein Querschnitt durch die afrikanische Küche mit köstlichen Geschmacks Nuancen. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jodesbini!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal mit einer guten Auswahl an afrikanischen Köstlichkeiten. Auch für Vegetarier war etwas dabei. Nach unserem Urlaub in Tansania war das Restaurant eine perfekte Erinnerung an diese Zeit. Ich finde es besonders schön, dass es in Linz immer mehr Restaurants mit kulinarischen Variationen aus aller Welt gibt!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DorisMaschek!
Bewertet 24. Juli 2018

Das Tamu Sana liegt direkt hinter dem AEC und bietet sowohl einen Gastgarten, als auch innen Plätze. Der Service ist super freundlich und bemüht. Die Gerichte erlauben einen Ausflug in die afrikanische Küche und sind allesamt sehr lecker. Für den 5ten Stern hätten diese aber gerne noch etwas spezieller sein dürfen. Alles in allem kann man das Tamu Sana aber auf jeden Fall jedem empfehlen, der die afrikanische Küche mal probieren möchte.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sebastian597!
Bewertet 8. Juni 2018

Für 25 Personen (schon mit Reservierung) ein mehrgängiges Menü zu zaubern, jeder einzelne Gang frisch zubereitet und ausgezeichnet - das ist Tamu Sana

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ChristianS9254!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karte ist klein aber fein, nicht ausgefallen oder exotisch sondern würzig und fein zubereitet, frisch gekocht, das Ambiente ist freundlich und das Service aufmerksam und um den Gast bemüht...immer wieder gerne

Besuchsdatum: April 2018
Danke, romanm827!