“Ausgezeichnet !”

Platz Nr. 125 von 494 Restaurants in Linz
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Küche: Sushi, chinesisch
Bewertet 17. Februar 2018

Immer frische Sushi, gute Auswahl an Fleisch und Meeresfrüchten, Reis und Nudeln & gute Nachspeisen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Danke, V301ZTninam!

Bewertet 26. November 2017

Das Xu WOK & More kann man getrost als eines der herausragenden Asiatischen Restaurants in Linz bezeichnen.
Neben einem reichhaltigem Buffet (wir waren an einem Sonntag Mittag dort), welches rasch immer wieder gefüllt wurde hat es uns die Spezialitätenkarte besonders angetan:
Nigiri, Make, Sashimi, Temaki - sowie Lachs, Hühnerkeulen oder Fleisch- und Garnelenspießchen lassen sich hier bestellen - absolut frisch und in kleinen "Genusshäppchen" angeboten.
Schmeckt ausgezeichnet.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Danke, hans w!
Bewertet 4. September 2017

Mit dem neuen Konzept bei XU ist es für Sushi-Liebhaber genau das Richtige. Buffet gibt es nach wie vor diesselbe Auswahl, und seit letztdem Jahr zusätzlich eine Speisekarte, bei der man die Speisen frisch bekommt.
15 weiteren Sushi, Maki, Sashimi-gerichten,
Spieße aller Art
DimSum,
u.v.m.

Wir sind schon jahrelang eine große Gruppe, die monatlich Heißhunger auf Sushi bekommt und immer Xu treu bleibt, da wir noch nie enttäuscht wurden.

1  Danke, Sophie S!
Bewertet 2. August 2017

Da Thai Curry vom Buffet gereicht wird hin und wieder ein Grund zum besuchen. Eher früher hingehen, da dann die Abfütterung nicht so stark sichtbar wird was andere Gäste betrifft und wie das Buffet aussieht :-)

Danke, Michael G!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Hat leider massiv abgebaut, Buffet wirkt ziemlich leergeräumt(Samstag Mittag, nicht wirklich viel los).
Gibt bessere Alternativen in Linz

Danke, wolfu6!
qunl163, Inhaber von Xu Wok & More, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Guten Tag
Es tut mir sehr leid, das es passiert ist. Möchte wissen welche Uhrzeit waren Sie bei uns essen?

Mit freundlichen Grüßen

Lin