“Leckeres Abendessen in herzlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Casa Italiana

Casa Italiana
Platz Nr. 2 von 486 Restaurants in Linz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste! Casa Italiana erstrahlt in einem neuen Kleid an einem neuen Standort: Ab 1. Mai 2018 finden Sie uns in der Johann-Konrad-Vogel-Str. 7-9, 4020 Linz. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch
Bewertet 9. April 2018

Wir haben uns das Casa Italiana für ein Abendessen vorab über Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Nach einem herzlichen Empfang wurde uns die Tageskarte vorgestellt - klein aber fein.
Da wir uns bei den Vorspeisen nicht so recht entscheiden konnten, wurde uns eine Kombination aus mehreren Vorspeisen zusammengestellt. Wie auch die Hauptgerichte, konnte diese geschmacklich und qualitativ überzeugen.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich, die Getränke gut temperiert.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, 987Kat!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Casa Italia ist super. Sehr gemütlich und das Personal nimmt sich für jeden Zeit!
Die Portionen sind allerdings klein im Preis Leistungs Verhältnis.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. März 2018

Das Restaurant "Casa Italiana" im Zentrum von Linz ist hervorragend!
Die Gerichte angefangen von der Vorspeise, Hauptspeise bis zum Nachtisch sind liebevoll, geschmackvoll und sehr schön angerichtet und schmecken vorzüglich! Das komplette Team ist sehr zuvorkommend, liebenswert und sehr bemüht um jeden Gast.
Die Atmosphäre im Lokal ist sehr gemütlich und man fühlt sich einfach wohl.
Das Restaurant ist einfach "TOP" und auf alle Fälle zum Weiterempfehlen!!

Danke, Tanja2803!
Bewertet 17. März 2018

Dieses kleine italienische Ristorante von Sign. Emi im Zentrum von Linz begeistert jeden Besucher. Der Besitzer und sein Team zelebrieren das kulinarische Lebensgefühl und die Herzlichkeit von Bella Italia. Das Essen ist einfach perfekt, alles wird selbst frisch zubereitet, auch die Antipasti und die Nudeln. Gerichte mit Fisch und Fleisch sind immer auf dem Punkt gebraten und sie werden toll angerichtet serviert.

Das Ambiente ist trotz der Enge gemütlich und lädt zum Sitzenbleiben ein. Auf einer Schiefertafel stehen die aktuellen Gerichte, natürlich sind auch Sonderwünsche kein Problem. Selbstverständlich berät Sign. Emi seine Gäste kompetent bei der Getränkeauswahl, die tollen Weine und Grappe aus Italien sollte man unbedingt probieren! Schon wenn man ihm bei der Beschreibung zuhört, kommt man ins Staunen und freut sich auf die Getränke.

Sign. Emi, wir kommen gerne wieder - wir fühlen uns einfach in der Casa Italiana wohl.

Achtung: rechtzeitig reservieren!

Danke, Anton E!