“Solides Burgerlokal mit Selbstbedienung”
Bewertung zu BURGERISTA

BURGERISTA
Platz Nr. 56 von 495 Restaurants in Linz
Preisbereich: $ 8 - $ 11
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 2. Mai 2018

Finde es Lokal gut für einen schnellen Burger. Personal sehr nett. Burger sind wirklich gut. Sehr viele Soßen gratis zur Auswahl. Preis/Leistung ok.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SSS4020!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Hi, Stefan! Danke für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Der Speck könnte knuspriger gebraten sein. Was mir hier total fehlt, ist Angabe von Allergenen. Ist das nicht gesetzlich vorgeschrieben? Auf dem Chiliburger wurde mir ein Chili mit angeschimmelten Strunk kredenzt. Nach Reklamation bekam ich einen zur Hälfte fauligen Chili...

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, BarbaraR4580!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo, Barbara! Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest! Wir sind ständig bemüht uns zu verbessern und werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen und unverzüglich weiterleiten. Es wäre toll, wenn du uns eine Mail an service@burgerista.com zukommen lassen könntest und uns zusätzlich ein Datum des Vorfalls mitteilst, damit wir alles genau nachverfolgen und auch entsprechend reagieren können.

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Eingangs: Das Essen war gut bzw.. wie ich es erwartet habe.
Zum bereits mehrfach angesprochen Thema Sauberkeit: Mich stört es, wenn man dem Boden und den Möbeln ansieht, dass man schon länger nicht mehr gründlich geputzt hat. Nur wischen und den Dreck gleichmäßig verteilen sollte nicht das Ziel beim Reinigen sein. Der GF sollte sich überlegen hier nicht ein bisschen nachzuschärfen und dem Personal - wenn nicht vorhanden - geeignet Mittel zur Verfügung stellen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rowman007!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Hallo, Rowman! Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest! Danke für deine Bewertung. Da wir ständig bemüht sind, uns zu verbessern, werden wir dein Feedback auch unverzüglich weiterleiten. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Liebe Grüße, dein BURGERISTA-Team

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sonntag, rein und gleich wieder raus!!! Die Tische nicht abgeräumt, Essen klebt auf den Tischplatten, am Boden, Personal putzt nichts, Essensablagen gehen über....Danke jetzt reichts.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, flipperklinik!
BURGERISTA_Service, Community Manager von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Hallo! Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest! Danke für's Feedback, wir werden es weiterleiten. Wir freuen uns, wenn wir dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Die Burger waren lecker mit Brot sowie Brotlos. Nur das Lokal müsste öffters gereinigt werden. Gang zur Toilette sehr rutschiger Boden.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 868klausz!
BURGERISTA_Service, BURGERISTA Social Media-Team von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Hallo Klaus, danke für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unsere Burger geschmeckt haben!
Könntest du uns bitte noch die Filiale nennen, in der du diese Erfahrung gemacht hast? Wir werden dein Feedback zum Lokal weiterleiten.