Zum Schwarzen Bären
$ 94
Hotels.com
$ 98
  • Restaurant
Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
  • Restaurant
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
$ 104
Expedia.com
$ 127
  • Bar/Lounge
ibis Linz City(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
$ 94
Hotels.com
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Kompetentes freundliches Personal, bei sehr engen Autostellplätzen ( TG ) wird gerne beim Einparken geholfen , Zimmer sauber und ruhig - kulinarisches Angebot klingt verlockend und wird beim nächsten Besuch ausprobiert.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrMoneypenny!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Positiv:
Tolle Lage mitten in der Stadt, Parkgarage Promenade in unmittelbarer Nähe, sehr schöne neue renovierte Zimmer, Hotelbar (gleichzeitig Frühstücksbereich) modern und sehr gemütlich, Preis-Leistung top, 93 Euro für ein Doppelzimmer mit tollem Frühstück in dieser Lage nicht zu topen.

Etwas negativ:
Manche Gäste des Lokals Rooftop 7, welches sich im 7. Stock befindet und bis 24 Uhr geöffnet hat stören meiner Meinung nach ein wenig den Hotelbarbetrieb. Ich würde die Gäste des Rooftop 7 über den Seiteneingang einlassen und ein wenig von der Hotelbar und der Rezeption trennen.

Alles in allem aber ein tolles Stadthotel in dem ich jederzeit gerne wieder nächtigen würde.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreasl117!
Bewertet 26. März 2018

Meine Frau und ich nutzten das Angebot "Zu Gast in deiner Stadt" und nächtigten, gar nicht weit von zu Hause entfernt, im Hotel "Zum Schwarzen Bären". Die Gastronomie (Lounge-Bar, Wirtshaus "Bärenstube" und Restaurant "Rooftop 7") sind uns gut bekannt. Die Zimmer sind modern, schlicht und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen (frischer Orangensaft, Rührei, Lachs, Süßkartoffel-Muffins etc.). Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang J!
Bewertet 22. März 2018

Zimmer grosszügig, mit Pult zum Arbeiten. Auch kleiner Balkon, gut zum Lüften während der Nacht. Boden staubig, ansonsten Reinigung ok. Frühstück mit frischen Säften zum Selberpressen (Apfel, Karotten, Orangen). Gebäck leider nicht frisch, nur schlecht aufgebacken. Rezeption sehr freundlich und mit guten Tipps.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph A!
Bewertet 17. März 2018

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben.. Begonnen beim unfreundlichsten Personal, dass ich je erlebt habe. Ich denke die Angestellten waren mit ihren Aufgaben einfach überfordert.
Zimmer katastrophal: Betten SEHR hart und extrem unbequem. Dusche nicht sauber!
Frühstück gibt es direkt im Eingangsbereich vom Hotel- sehr ungemütliche Atmosphäre! Angebot vom Frühstück erschreckend klein (für den Preis)!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterhK178EM!