$ 127
$ 89
$ 82
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 121 pro Nacht.

$ 158
$ 153
$ 91
$ 120
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

$ 129
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Linz City(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 124
  • Bar/Lounge
Bewertet 26. März 2018

Meine Frau und ich nutzten das Angebot "Zu Gast in deiner Stadt" und nächtigten, gar nicht weit von zu Hause entfernt, im Hotel "Zum Schwarzen Bären". Die Gastronomie (Lounge-Bar, Wirtshaus "Bärenstube" und Restaurant "Rooftop 7") sind uns gut bekannt. Die Zimmer sind modern, schlicht und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen (frischer Orangensaft, Rührei, Lachs, Süßkartoffel-Muffins etc.). Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang J!
Bewertet 22. März 2018

Zimmer grosszügig, mit Pult zum Arbeiten. Auch kleiner Balkon, gut zum Lüften während der Nacht. Boden staubig, ansonsten Reinigung ok. Frühstück mit frischen Säften zum Selberpressen (Apfel, Karotten, Orangen). Gebäck leider nicht frisch, nur schlecht aufgebacken. Rezeption sehr freundlich und mit guten Tipps.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph A!
Bewertet 17. März 2018

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben.. Begonnen beim unfreundlichsten Personal, dass ich je erlebt habe. Ich denke die Angestellten waren mit ihren Aufgaben einfach überfordert.
Zimmer katastrophal: Betten SEHR hart und extrem unbequem. Dusche nicht sauber!
Frühstück gibt es direkt im Eingangsbereich vom Hotel- sehr ungemütliche Atmosphäre! Angebot vom Frühstück erschreckend klein (für den Preis)!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterhK178EM!
Bewertet 5. Februar 2018

Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein persönlich geführtes Hotel in dem man wiedererkannt wird. Sehr gute bürgerliche Küche mit gemütlichem Thekenbereich. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. On Top gibt es auf der siebten Etage ein Roof top-Restaurant mit toller Karte (wer ein gut gegrilltes 350g Steak liebt), guter Weinauswahl und einer guten Drinks und Cocktails-Auswahl Die Aussicht tut sein Übriges. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen. Zusammen ein tolles Preis/Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas1111111111!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Zimmer mit Holzboden und renoviertem modernen Badezimmer. Sonst dem Standard entsprechend ausgestattet und sehr sauber.
Das Personal ist professionell freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut.
Das Hotel ist meiner Meinung nach für einen kurzen Städtetrip oder eine geschäftliche Übernachtung zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, graz80102016!