“top vietnam”

Pho Hanoi
Platz Nr. 156 von 494 Restaurants in Linz
Küche: vietnamesisch
Bewertet 2. Jänner 2018

ausgezeichnetes Essen und nettes Ambiente, sehr gute Qualität zum guten Preis. Lieferservice ist auch ok, wobei jetzt mehr Lieferkosten verlangt werden als früher

1  Danke, Elektrapetri!

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Service ist unterirdisch.
Sehr freundlich aber sie haben nicht einmal gemerkt dass neue Gäste da sind.
Dafür ist das Essen hervorragend.
5 punkte für Essen, 1 Punkt für Service.

4  Danke, BlaI5!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Super Sommerrollen mit verschiedenen Einlagen. Die Suppentöpfe sind wunderbar.
Die Reisgerichte sind mit viel Gemüse und reichlich.
Wir kommen immer wieder gerne. Die Besitzer sind immer guter Laune.

Danke, Sven H!
Bewertet 17. Dezember 2016

War inzwischen bereits oft in diesem Restaurant und wurde immer wieder aufs neue Begeistert. Man sieht es dem Restaurant nicht an, aber die Küche ist unfassbar gut. Spezielle Empfehlung von mir: Pho Bo ;)

2  Danke, elias_eje!
Bewertet 4. September 2016

Nach 1,5h Wartezeit haben wir unser Essen zwar bekommen, aber in sehr schlechter Qualität. Die bestellte Suppe enthielt zwar Nudeln, aber war keine Suppe mehr vorhanden (wurde vermutlich aus Versehen ausgeschüttet). Nach einem Telefonat mit dem Restaurant wurde uns dann eine neue Lieferung der Suppe samt kleiner Nachspeise (als Wiedergutmachung versprochen), leider kam diese jedoch nie an.
Fazit: Ist das Geld leider nicht wert und man wird als Kunde nicht geschätzt.

Danke, larissasteger!