“Sehr guiter Italiener + Bio/ für Vegetarier und Veganer”
Bewertung zu Il Caminetto

Il Caminetto
Platz Nr. 6 von 486 Restaurants in Linz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2018

Sehr gutes Essen, schönes Lokal - und als Überraschung: Viele Produkte sind bio, dazu extra ausgewiesen vegetarische und etliche vegane Mahlzeiten. Auch wenn der vegane Mozzarella auf der Pizza gewöhnungsbedürftig war: Dass diese Option angeboten wird, ist toll.

2  Danke, zh-frog!

Bewertet 26. Februar 2018

Seit einigen Jahren besuchen wir (Familie) diesen Topp-Italiener in unregelmäßigen Abständen .. die Qualität und Vielfalt der Speisen ist immer 1a .. das Service ist genial (aufmerksam jedoch nicht aufdringlich) .. der Hauswein (ob rot oder weiß) lässt -jedes Mal- das Weinherz jubilieren

3  Danke, harryd1962!
Bewertet 17. Februar 2018

Erstaunlich, erfreulich, sehr gute Küche, netter Empfang, wir hatten nicht resrviert (mein Fehler) dennoch einen Tisch bekommen. Sehr gutes Essen, warme und kalte Antipasti für zwei auf anraten des Kellners sei das genug für uns. Richtig! Gute Beratung! Danach noch eine gute Nachspeise "Tris" für jeden und Cafe. Alles in Allem sehr erfreulich und sehr gut. Gratuliere, wir kommen gerne wieder, wir wollten doch eigentlich nur eine schnelle Pizza haben, haben aber sehr gutes italienisches Abendessen bekommen. Danke

1  Danke, fkm56!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren wieder hier essen. Valentinstag mit Freunden. Mann muß sagen, ausgezeichnet, gegrillte Calamari butter zart, das Gemüse auf den Punkt gegart. Das Dessert himmlisch, ob der Schokoladekuchen, bis hin zum Tiramisu und mein absolutes high light Cassata - so kann nur die Liebe und der Himmel schmecken! Ein kompliment an die Küche chapeau! Wenn ich ihn vergeben könnte bekommt ihr von mir den Michelin Stern.
Mannschaft Top! Qualität gleichbleibend ausgezeichnet! Man merkt es wird mit liebe gekocht und das Restaurant mit liebe geführt und betrieben.

1  Danke, Astrid F!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer Super Service ... Essen top ... angemessene Preise! Sonderwünsche sind kein Problem! Buonissimo

Danke, Gerhard K!