Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Frühstück. Für die sehr zentrale Lage war der Preis okay. Das Zimmer war sehr alt, was mich nicht stört. Zuvor muss dies aber ein Raucherzimmer gewesen sein und hatte einen "Mief". Leider hat es nach der Reinigung des Zimmermädchens nach Schweiß gerochen. Bin leider nicht so begeistert.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 865birgitl!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen. Man bucht eine baustelle ohne einen hinweis zu brekommen was einen erwartet.fenster verklebt. Staub in der luft.
Schade.wenn man einen hinweis beäme im vorhinein hätte man die wahl. So kommt man ohne vorwarnung an.

Danke, gabi w!
Bewertet am 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Erste Zimmer verdient nicht einmal eine Beschreibung.

Nach Urgenz ein neues Zimmer bekommen, die Unterschiede zum gleichen Preis sind unfassbar, die armen Gäste, die das einfach akzeptieren. Das Hotel ist sehr abgewohnt (die Handtücher könnten einige Geschichten erzählen, auch die Reinigung könnte ernster genommen werden), wird gerade renoviert, ob der Schimmelgeruch daher kommt, oder beseitigt wird ist schwer zu sagen, jedenfalls ekelhaft.

Die Umgangsformen von der Chefin abwärts sind hart aber wenig herzlich, das Restaurantangebot reine Phantasie, trotz Aushang im Lift (24 Stunden Service).

Bleibt zu hoffen, das die Renovierung nicht nur die bauliche Substanz betrifft.

Danke, Oliver G!
Bewertet am 1. Mai 2018

An einer relativ ruhigen Nebenstrasse mit eigenen günstigen Parkplätzen gelegenes Hotel. Wir hatten ein modern gestaltetes neues Zimmer zum Hof. Personal sehr bemüht und freundlich. Umbau war noch nicht abgeschlossen, störte uns jedoch nicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof zu empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, wwrl49!
Bewertet am 26. April 2018 über Mobile-Apps

Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein Raucherzimmer. Die Luft war sehr stickig und das Fenster konnten wegen dem Umbau nicht geöffnet werden. Zusätzlich waren sie auch noch von Außen zugeklebt. Rauchmelder waren ebenfalls wegen dem Umbau abgeklebt.
Die Einrichtung ist schon deutlich in die Jahre gekommen und sichtlich abgewohnt.
Bad ist sehr klein.
Durch den Umbau kam es auch zu Lärmbelästigung.
Fazit: nur bedingt empfehlenswert wenn man nichts anderes mehr bekommt, was bei uns der Fall war.

Danke, markusreinfeld!