Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2018

Leider handelt es sich hier um KEIN ruhiges Hotel ( so wie in der Beschreibung erwähnt.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse,direkt an einer Kreuzung mit Ampel.
Wenn man ein Zimmer zur Strassenseite bekommt, ist das Schlafen wenig erholsam, da auch das Krankenhaus in der Nähe ist und die Krankenwagen mit Sirene über die Strasse ( oder rote Ampel) rasen.
Auch liegt es nicht zentral. Es sind drei Busstationen zur Einkaufsstrasse, noch länger in die Altstadt.
Die Zimmer sind sehr gut, einige sogar mit Badewanne, ausgestattet, Toilette extra.
Alles sehr schön, geschmackvoll und sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, auch die entspr. Räumlichkeiten.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer NICHT an der Strasse
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet am 7. August 2018

Bei unserem Zimmer handelte es sich um ein sehr großes sauberes Zimmer mit zwei Bädern. Leider gab es nur eine Badewanne mit Dusche. Das Zimmer lag hinten raus. Wir waren über die Ruhe in der Nacht angenehm überrascht. In das Zentrum fährt man 2 Stationen mit der Straßenbahn. Das Frühstück war für unseren Geschmack ausreichend. Für die Fahrräder gab es einen Abstellplatz in der Tiefgarage. Ich habe meinen Pulsgurt vergessen der mir prompt nach Hause nachgeschickt wurde. Danke dafür :-)

Zimmertipp: nach hinten raus ist es sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ckloetzer!
FZ1512, Geschäftsführer von Hotel Prielmayrhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Lieber ckloetzer,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Pulsgurt schon erhalten haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber

Franz Zehetner

Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, komme seit Jahren, immer wieder sehr gut. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, schöne Zimmer, Lage gut - laufnah zur Innenstadt & zur Donau. Einige gute Kneipen / Restaurants in der Nähe. Komme sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelrM4990NO!
Bewertet am 17. Juni 2018

...werde ich wieder im Prielmayrhof übernachten. Preis-Leistung stimmt, nette und zuvorkommende Rezeption, Zimmer sind ok, Bett super, Frühstück sehr gut. Das Highlight ist aber die Bar mit einer super Küche und toller Weinauswahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard S!
FZ1512, Leiter Front Office von Hotel Prielmayrhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Lieber Reinhard S

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Zehetnr

Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber, keine störenden Geräusche von aussen oder benachbarten Zimmern. Alles was man benötigt um eine ruhige Nacht zu verbringen. TV und Minibar, Dusche im offen Bad und insgesamt ein angenehmes Ambiente. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Leider gab es, zumindest während meines Aufenthalts, keine Möglichkeit abends noch eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich