Bewertet am 7. August 2018

Bei unserem Zimmer handelte es sich um ein sehr großes sauberes Zimmer mit zwei Bädern. Leider gab es nur eine Badewanne mit Dusche. Das Zimmer lag hinten raus. Wir waren über die Ruhe in der Nacht angenehm überrascht. In das Zentrum fährt man 2 Stationen mit der Straßenbahn. Das Frühstück war für unseren Geschmack ausreichend. Für die Fahrräder gab es einen Abstellplatz in der Tiefgarage. Ich habe meinen Pulsgurt vergessen der mir prompt nach Hause nachgeschickt wurde. Danke dafür :-)

Zimmertipp: nach hinten raus ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ckloetzer!
FZ1512, Geschäftsführer von Hotel Prielmayrhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Lieber ckloetzer,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Pulsgurt schon erhalten haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber

Franz Zehetner

Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, komme seit Jahren, immer wieder sehr gut. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, schöne Zimmer, Lage gut - laufnah zur Innenstadt & zur Donau. Einige gute Kneipen / Restaurants in der Nähe. Komme sicher wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelrM4990NO!
Bewertet am 17. Juni 2018

...werde ich wieder im Prielmayrhof übernachten. Preis-Leistung stimmt, nette und zuvorkommende Rezeption, Zimmer sind ok, Bett super, Frühstück sehr gut. Das Highlight ist aber die Bar mit einer super Küche und toller Weinauswahl.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard S!
FZ1512, Leiter Front Office von Hotel Prielmayrhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Lieber Reinhard S

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Zehetnr

Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber, keine störenden Geräusche von aussen oder benachbarten Zimmern. Alles was man benötigt um eine ruhige Nacht zu verbringen. TV und Minibar, Dusche im offen Bad und insgesamt ein angenehmes Ambiente. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Leider gab es, zumindest während meines Aufenthalts, keine Möglichkeit abends noch eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kundenkreis!
Bewertet am 18. März 2018

Das Hotel weist einerseits renovierte Zimmer auf, die auf dem neuesten Stand gebracht wurden, aber auch einige ältere Räume, die mit Blick in den Hinterhof ausgestattet sind und sich als sehr geräumig erweisen. Ein hervorragendes Hotel für eine entspannte Übernachtung in Linz.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, officeloidl!