Bewertet 18. März 2018

Das Hotel weist einerseits renovierte Zimmer auf, die auf dem neuesten Stand gebracht wurden, aber auch einige ältere Räume, die mit Blick in den Hinterhof ausgestattet sind und sich als sehr geräumig erweisen. Ein hervorragendes Hotel für eine entspannte Übernachtung in Linz.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, officeloidl!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis ist okay - auch wenn 95 Euro für Bed & Breakfast schon nicht billig sind! Für Businesstrip aber in Ordnung! Nettes Zimmer! Liegt relativ zentral!
Morgens kann man die SchülerInnen die aus der Straßenbahn aussteigen gut hören

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomfranklin66!
FZ1512, Verkaufsleiter von Hotel Prielmayrhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber tomfranklin66,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Rate von € 95 inkl. Frühstück ist für Linzer Verhältnisse im mittleren Bereich .Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber

Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Seit etwa 15 Jahren komme ich regelmäßig, geschäftlich nach Linz und kenne die meisten Hotels dieser Klasse. Auch wenn das einst sehr modern restaurierte Hotel langsam wieder ein bisschen in die Jahre kommt ist es noch immer eine sehr gute Adresse für Geschäftsreisen, mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das früher sehr gute und renommierte Restaurant ist heute eher eine Notlösung, aber die Lage des Hotels erlaubt es innert 2-3 Busstopps oder auch zu Fuß gute Alternativen zu besuchen. Das Hotel ist Inhaber geführt und die Familie immer zuvorkommend und flexibel.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, karl r!
FZ1512, Inhaber von Hotel Prielmayrhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2018

Lieber Robert,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und langjährige Treue zu unserem Hotel. Das früher sehr gute Restaurant wird mit 03/18 wieder eröffnet und von einem ausgezeichnetem Koch geführt. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie beim nächsten Besuch, auf ein gutes Glas Wein einzuladen.
liebe Grüße aus dem Prielmayerhof

Gastgeber

Bewertet 28. November 2017

Das Angebot von dem Barrierefreien Zimmer war sehr gut.
Ich mußte keine einzige Stufe , nicht einmal in die Tusche überwinden.
Das Zimmer war groß und sehr sauber.
Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend...
Durch die Lage des Hotels könnte man zu Fuß den Hauptplatz in ca. 20 Minuten erreichen.
Ich konnte in gleicher Zeit mit öffentlichen Verkehrsmittel (Einstieg direkt v.Hotel)
und 1 mal ein Umstieg am Hauptplatz sein.
Beim nächsten mal würde ich gerne wieder dort die Nächte verbringen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, idna2014!
Bewertet 25. November 2017

Hotel befindet sich in guter Lage, Busverbindungen direkt vor der Tür. Der Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig (kurz angebunden). Die Zimmer war groß, jedoch renovierungsbedürftig (alter Teppichboden, Möbel aus den 70er Jahren). Badetuch war mit Flecken behaftet ansonsten war das Zimmer sauber. Das Frühstück war durchschnittlich aber das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war verbesserungswürdig. Das Hirschcarpaccio schmeckte muffig und war nicht genießbar. Grundsätzlich solide aber mit Luft nach oben.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, evisee!
FZ1512, Leiter Front Office von Hotel Prielmayrhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Liebe Evisee,

Mit freundlichen Grüßen,