“Besuch mit Freunden”

Platz Nr. 33 von 495 Restaurants in Linz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018

Ein unvermuteter Besuch von Freunden aus Wien führte uns heute in diese nette Pizzeria am Hauptplatz. Wir hatten nicht reserviert, bekamen dennoch einen schönen Platz für fünf Personen zugewiesen. Das Personal war recht freundlich und die Getränke standen sofort am Tisch. Nachdem wir die Speisen gewählt hatten, dauerte es auch nicht lange bis wir alle etwas zu essen bekamen. Pasta und Pizzen waren alle sehr gut. Der Teig der Pizzen war ausgezeichnet und auch der Belag bestand aus frischen Zutaten. Wir waren alle zufrieden und kommen sicher wieder - danke

Besuchsdatum: September 2018
Danke, THOMAS_2912S!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Jeder der frischen Fisch liebt und schätzt sollte einmal im Restaurante Riva gewesen sein. Mehrmals in der Woche bekommt das Restaurant frischen Fisch direkt aus Italien geliefert. Im Sommer ist der Gastgarten der perfekte Ort um eine Vorspeisenplatte mit Riesengarnelen, Fischcarpaccio etc. Zu essen und dazu ein Gläschen Weißwein zu genießen. Der Service im Riva ist ebenfalls perfekt und authentisch italienisch. Jedesmal wenn wir dort sind ist es wie ein kleiner Trip in das Land der Pasta und Pizza.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Lukas_Greul!
Bewertet 20. Juni 2018

Mitten auf dem Hauptplatz gelegen ist dieser Italiener. Die Pizza war Mittelmaß, die Antipasto di Mare ist gut, allerdings waren die Garnelen nicht ganz frisch. Der Kellner war wenig freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Finnesse1!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Pizza sehr gut, Teig könnte in der Mitte etwas höher sein. Gut belegt, guter Teig, nettes Ambiente. Geht dort essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Meistrinator!
Bewertet 2. Mai 2018

Das Essen war perfekt. Sowohl die Pizzen als auch die Nudeln hätten besser nicht sein können.
Lediglich die vielen Fliegen haben den positiven Gesamteindruck etwas getrübt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, chrisevahe!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria RIVA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria RIVA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!