“Lecker gespeist in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Cook

Cook
Platz Nr. 7 von 495 Restaurants in Linz
Küche: asiatisch, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. November 2018

Wir waren das erste Mal im Cook und wollten uns ansehen, wie skandinavisch-asiatische Küche "funktioniert".
Die Speisen - von der Fischsuppe und den Garnelen auf Toast angefangen, über Jakobsmuscheln bis hin zum Tunfisch waren wir begeistert. Die Garnelen (smörbröd med rejer... ) erinnerten geschmacklich total an meine Zeit in Skandinavien... Fernweh!

Einzig der Kaffee hat uns nicht vom Hocker gerissen... da kamen Erinnerungen an amerikanischen Refill Kaffee ins Spiel... Stempelkanne - ja, zu wenig Kaffeepulver - no go! Durchsichtiger Kaffee geht gar nicht ;)

Das Personal war durchwegs liebenswürdig und wir haben uns, trotz wenig Platz, wohlgefühlt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Chri L!

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

immer wieder köstlich und einen besuch wert!
superfrisch, nettes flair und liabe leut. ein lieblingsort.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, sonn_drinn!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr überzeugend. Authentisch. Frisch und Fisch!
Eine klare Empfehlung. Reservierung empfohlen, super freundliches Team.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, bernhardk568!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Auf TripAdvisor gesucht und über das cook gestolpert, 1. Skandinavisches Restaurant in Österreich, hmm, interessant, asiatischer "fusion", auch spannend.

Dann mal testen. Schnell online reservieren, hat gut geklappt, pünktlich dort gewesen und von einem jungen, netten Kellner empfangen worden. Netter Tisch in der Ecke für 2, gefällt uns.

Karte sehr ansprechend, die Speisen mit regionalen Zutaten, köstlich zubereitet, geschmacklich 1A, freundliches Personal, immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und wie es geschmeckt hat,ohne aufdringlich zu sein.

Fischsuppe, Krabben Toast, Goldbrasse und Jakobsmuscheln, ein Traum. Wirklich großartiges Konzept und die Konstellationen sind einwandfrei gewählt

Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ManuelK0709!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Steak vom Biorond mit frischem Gemüse gegessen.
Auf den Punkt gegart, butterweich und sehr schmackhaft.
Einfach nur empfehlenswert

Besuchsdatum: April 2018