“schmackofatz”

Küche: asiatisch, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

immer wieder köstlich und einen besuch wert!
superfrisch, nettes flair und liabe leut. ein lieblingsort.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, sonn_drinn!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr überzeugend. Authentisch. Frisch und Fisch!
Eine klare Empfehlung. Reservierung empfohlen, super freundliches Team.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, bernhardk568!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Auf TripAdvisor gesucht und über das cook gestolpert, 1. Skandinavisches Restaurant in Österreich, hmm, interessant, asiatischer "fusion", auch spannend.

Dann mal testen. Schnell online reservieren, hat gut geklappt, pünktlich dort gewesen und von einem jungen, netten Kellner empfangen worden. Netter Tisch in der Ecke für 2, gefällt uns.

Karte sehr ansprechend, die Speisen mit regionalen Zutaten, köstlich zubereitet, geschmacklich 1A, freundliches Personal, immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und wie es geschmeckt hat,ohne aufdringlich zu sein.

Fischsuppe, Krabben Toast, Goldbrasse und Jakobsmuscheln, ein Traum. Wirklich großartiges Konzept und die Konstellationen sind einwandfrei gewählt

Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ManuelK0709!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Steak vom Biorond mit frischem Gemüse gegessen.
Auf den Punkt gegart, butterweich und sehr schmackhaft.
Einfach nur empfehlenswert

Besuchsdatum: April 2018
Danke, kanillentee!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu Mittag in den kleinen Restaurant gespeist und waren sofort begeistert.
Ich hatte einen selbst gemachten Ingwertee der gut schmeckte und mein Partner ein Craftbeer aus der Region, er fand es sehr gut.
Das Essen war außergewöhnlich und sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rohirwen!