“Klein aber oho ”

Küche: asiatisch, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Auf TripAdvisor gesucht und über das cook gestolpert, 1. Skandinavisches Restaurant in Österreich, hmm, interessant, asiatischer "fusion", auch spannend.

Dann mal testen. Schnell online reservieren, hat gut geklappt, pünktlich dort gewesen und von einem jungen, netten Kellner empfangen worden. Netter Tisch in der Ecke für 2, gefällt uns.

Karte sehr ansprechend, die Speisen mit regionalen Zutaten, köstlich zubereitet, geschmacklich 1A, freundliches Personal, immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und wie es geschmeckt hat,ohne aufdringlich zu sein.

Fischsuppe, Krabben Toast, Goldbrasse und Jakobsmuscheln, ein Traum. Wirklich großartiges Konzept und die Konstellationen sind einwandfrei gewählt

Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ManuelK0709!

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Steak vom Biorond mit frischem Gemüse gegessen.
Auf den Punkt gegart, butterweich und sehr schmackhaft.
Einfach nur empfehlenswert

Besuchsdatum: April 2018
Danke, kanillentee!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu Mittag in den kleinen Restaurant gespeist und waren sofort begeistert.
Ich hatte einen selbst gemachten Ingwertee der gut schmeckte und mein Partner ein Craftbeer aus der Region, er fand es sehr gut.
Das Essen war außergewöhnlich und sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rohirwen!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant in der nähe vom Taubenmarkt in Linz.
Hauptsächlich Fischgerichten aber auch normale Fleischgerichte, vieles aus dem Wok.
Preis ist absolut passend und die beiden sind sehr flexsibel was Vor- und Hauptspeisen betrifft (Laktose,...)
Gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Marco170189!
Bewertet 9. November 2017

Durch Zufall sind ein Kollege und ich auf dieses kleine Restaurant gestoßen. Zuerst mal auf der Homepage erkundigt und dann auch gleich reserviert.
Es war die absolut richtige Entscheidung für diesen Abend :)

Die Speisen sind durchaus ungewöhnlich in der Zusammenstellung der Zutaten, aber eine absolute Bereicherung für den Gaumen :)

Neben der Speisekarte gab es dann auch noch eine Tageskarte mit vielen leckeren Gerichten.

Wir haben uns schließlich beide für das Thunfischsteak mit frischem Koriander auf einem Nudelbeet mit Wok Gemüse entschieden. Einerseits war es die Empfehlung des Hauses (leider nur auf der Tageskarte) und wann bekommt man schon mal ein frisches, gutes Thunfischsteak?!

Als Vorspeise hatte mein Kollege die Jakobsmuscheln mit Blutwurst und ich die Fischsuppe. Beide Gerichten waren ein absoluter Traum.
In meiner Suppe war sehr viel Lachs, welcher herrlich zart war und förmlich auf meiner Zunge zergangen ist. Mein Kollege schwärmte von den Jakobsmuscheln.

Getoppt wurde alles von dem absolut geilen Thunfischsteak! Nur kurz auf beiden Seiten angebraten, herrlich gewürzt, dazu der frische Koriander und der tolle Mix aus dem Wok Gemüse und den Nudeln. Selten so etwas leckeres gegessen!

Da mein Kollege auch nächste Woche wieder kommt, haben wir gleich wieder einen Tisch bestellt - wir freuen uns schon auf ein weiteres Geschmackserlebnis!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 398markusr!