“Klein aber Fein ”

Küche: asiatisch, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant in der nähe vom Taubenmarkt in Linz.
Hauptsächlich Fischgerichten aber auch normale Fleischgerichte, vieles aus dem Wok.
Preis ist absolut passend und die beiden sind sehr flexsibel was Vor- und Hauptspeisen betrifft (Laktose,...)
Gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Marco170189!

Bewertet 9. November 2017

Durch Zufall sind ein Kollege und ich auf dieses kleine Restaurant gestoßen. Zuerst mal auf der Homepage erkundigt und dann auch gleich reserviert.
Es war die absolut richtige Entscheidung für diesen Abend :)

Die Speisen sind durchaus ungewöhnlich in der Zusammenstellung der Zutaten, aber eine absolute Bereicherung für den Gaumen :)

Neben der Speisekarte gab es dann auch noch eine Tageskarte mit vielen leckeren Gerichten.

Wir haben uns schließlich beide für das Thunfischsteak mit frischem Koriander auf einem Nudelbeet mit Wok Gemüse entschieden. Einerseits war es die Empfehlung des Hauses (leider nur auf der Tageskarte) und wann bekommt man schon mal ein frisches, gutes Thunfischsteak?!

Als Vorspeise hatte mein Kollege die Jakobsmuscheln mit Blutwurst und ich die Fischsuppe. Beide Gerichten waren ein absoluter Traum.
In meiner Suppe war sehr viel Lachs, welcher herrlich zart war und förmlich auf meiner Zunge zergangen ist. Mein Kollege schwärmte von den Jakobsmuscheln.

Getoppt wurde alles von dem absolut geilen Thunfischsteak! Nur kurz auf beiden Seiten angebraten, herrlich gewürzt, dazu der frische Koriander und der tolle Mix aus dem Wok Gemüse und den Nudeln. Selten so etwas leckeres gegessen!

Da mein Kollege auch nächste Woche wieder kommt, haben wir gleich wieder einen Tisch bestellt - wir freuen uns schon auf ein weiteres Geschmackserlebnis!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 398markusr!
Bewertet 27. September 2017

exzellente küche in kleinem, gemütlichen lokal. gelungener mix aus skandinaivisch trifft mühlviertlerisch, gekocht mit regionalen Produkten und serviert mit bier von lokalen Brauereien.
toller und zuvorkommender Service, hervorragendes preis/ leistungs Verhältnis. immer wieder gut und gern!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, schmui!
Bewertet 18. September 2017

Ausgezeichnet und außergewöhnlich!
Hat uns sehr gut geschmeckt.
Die Anrichtung der Speißen ist top!

Das Lokal ist klein, deshalb ist es empfehlenswert zu reservieren.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, LauraHader-Kregl!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Lokal, bietet eine spezielle Küche, eine Mischung zwischen Skandinavischer und Asiatischer Küche! Sehr gute und frische Produkte! Der frische Wildsaibling auf Rollgerste war excellence! Das Restaurant war gut belegt, trotzdem hat der Service mir als Single sofort einen Platz frei gemacht! Hier kehre ich jederzeit wieder ein!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, a_hueppeler!