“kleinod mit stil”

Küche: asiatisch, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2017

exzellente küche in kleinem, gemütlichen lokal. gelungener mix aus skandinaivisch trifft mühlviertlerisch, gekocht mit regionalen Produkten und serviert mit bier von lokalen Brauereien.
toller und zuvorkommender Service, hervorragendes preis/ leistungs Verhältnis. immer wieder gut und gern!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, schmui!

Bewertet 18. September 2017

Ausgezeichnet und außergewöhnlich!
Hat uns sehr gut geschmeckt.
Die Anrichtung der Speißen ist top!

Das Lokal ist klein, deshalb ist es empfehlenswert zu reservieren.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, LauraHader-Kregl!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Lokal, bietet eine spezielle Küche, eine Mischung zwischen Skandinavischer und Asiatischer Küche! Sehr gute und frische Produkte! Der frische Wildsaibling auf Rollgerste war excellence! Das Restaurant war gut belegt, trotzdem hat der Service mir als Single sofort einen Platz frei gemacht! Hier kehre ich jederzeit wieder ein!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, a_hueppeler!
Bewertet 21. Februar 2017

Ein kleines schlichtes lokal. Ausgezeichnete Küche! Eine gute Mischung aus Nordischen Gerichten und asiatischem Touch. Wenn man ganz vorne im Eingangsbereich sitzt, was sehr gemütlich ist, kann man dem Koch zusehen . Gute Weine gibt es auch!
Die Bedienung ist sehr freundlich, wir waren schon mehrmals dort.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, pulmi04!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Geniale Speisekarte, gutes phantasievolles Essen, nette Bedienung, sehr schlichtes Ambiente, welches nicht an die vorgenannte Kreativität herankommt. Angemessene Preise.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, JojakimA!