Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (497)
Bewertungen filtern
497 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
160
244
69
13
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
160
244
69
13
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 497 Bewertungen
Bewertet 18. März 2018

Ich war jetzt schon zum wiederholten Mal im Courtyard by Marriott Hotel in Linz und wieder sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, rascher Check-In und Check-Out. Das Frühstücksbüffet hat in letzter Zeit allerdings ein wenig nachgelassen, ist aber noch immer ausreichend. Kleiner, aber netter SPA-Bereich. Ruhige, saubere Zimmer. WLAN ist für Rewards-Mitglieder kostenlos

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RaidlP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beruflich mal wieder in Linz unterwegs. Liegt optimal neben dem Veranstaltungszentrum. Frühstücksbuffet ok. Service ist da nett.
Zimmer leider dreckig! Die Housekeeping arbeitet hier leider schlampig.
Bar im EG ganz gut. Tiefgarage vorhanden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mac T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
monika n, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Sehr geehrter Mac T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie mir dem Service in unserem Restaurant- und Barbereich zufrieden sind.
Um uns auch im Bereich Housekeeping zu verbessern würde ich mich freuen, wenn Sie mir auf katharina.frey@courtyard.com Ihre Zimmernummer und die Daten Ihres Aufenthaltes sowie einige Details zu den Mängeln in Ihrem Zimmer zukommen lassen würden. So haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbssern.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße

Courtyard by Marriott Linz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Jänner 2018

Das Hotel ist für Geschäftsreisende und einen Aufenthalt ganz OK. Diverse Kleinigkeiten (Duscharmatur, Schminkspiegel,,...) sind oft mangelhaft, werden aber sofort nach Reklamation erledigt. Als Stammgast überlege ich mein Frühstück wo anders einzunehmen. Der Frühstückspreis ist im Internet nicht auffindbar und wird mit 25,- verrechnet. Das Frühstücksbuffet wird immer weniger und billiger. Früher gab es Lachs jetzt Makrele, es gibt gerade noch 2 Wurstsorten und 2 Schinkensorten (immer die Gleichen), beim Käse das billigste was am Markt zu haben ist. Die Trinkgläser sind nur noch halb so groß. Die gesamte Auswahl hat sich in den letzten Jahren halbiert. Es gibt in der Nähe des Hotels keine Parkplätze 20,- kommen daher auch noch für die Garage dazu. Da sind sie für ein Standardzimmer bei € 166,50

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Veranstaltungshalle sind ruhiger
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Doc_house999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
monika n, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2018

Sehr geehrter Doc-house999,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Linz.

Beim Frühstück haben unsere Gäste die Wahl zwischen den Continental Frühstück für 12€ und dem All-American Frühstück für 21€. Ihre Anmerkung zur Auswahl habe ich selbstverständlich bereits an unseren Küchenchef weiter gegeben.

Um zu den Themen Parkplatz und Zimmer Stellung zu nehmen, würde ich mich freuen, wenn Sie mir auf katharina.frey@courtyard.com eine E-Mail mit Ihrem Namen zukommen lassen würden. So könnte beispielsweise geprüft werden, ob eine Firmenrate inklusive Frühstück oder Parken möglich ist.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Courtyard by Marriott Linz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage, nur wenige Minuten von der Altstadt( Mit Auto 4 Minuten) zu Fuß 15 Minuten. Sehr schönes Hotel, Klein aber fein, Check in so wie Check out , sehr professionell und schnell, Junior Suite ein muss wenn Mann mit Familie reis,
auch zu zwei geeignet wenn Mann etwas mehr platz brauch. der schöne Blick auf der Linzer Berge, ein Traum.
Wir Kommen sicher bald wieder

Grüß aus Salzburg
Fam. Alvarez Diaz

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fabiel1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Dezember 2017

Wir haben im Marriott eine Nacht verbracht, hatten ein romantisches Abendessen im angeschlossenen Restaurant und wollten danach nicht noch heimfahren. Wir hatten ein Superiorzimmer und haben es sehr genossen. Badzimmer sehr schön und hygienisch sauber.

Zimmertipp: Superior Zimmer von der Größe her richtig angenehm
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BenMiPoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen