Bewertet am 7. Mai 2018

Wenn ich geschäftlich in Linz bin, ist das Hotel Spitz meine erste Wahl.
Freundliches Personal, nette saubere Zimmer, und ein gutes Frühstück.
Das Auto bleibt in der Tiefgarage und das Stadtzentrum ist gut zu Fuss erreichbar.

Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gu P!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes design Hotel Nähe Zentrum von Linz
Sehr nette Zimmer sauber und modern freundlicher Service Tiefgarage mit elektrotankstelle
Gutes Frühstück passt
Lage top Zimmer top Garage top kann man sehr empfehlen wir kommen wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_BJ9677ZX!
Bewertet am 11. September 2017

Funktional, sauber, stylisch.

Gleich beim ArsElectronika. Frühstück war fein. Mitarbeiter sehr freundlich.

Zimmer war sehr sauber, modern und funktional. Bad war perfekt in den Raum integriert. Hatte auch ein Minibar und jede Menge Pflegeartikel.

Der kleine Schwamm im Corportate Design lässt einen schmunzeln. Sehr coole Idee.
Kleiner Wellnessbereich, aber für den Geschäftsreisenden ein sehr nettes Extra. Hinterm Bett war ein richtig cooles Kunstwerk. Jeder Stock hat ein eigenes Thema.

Super Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reen M!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Immer wenn ich geschäftlich in Linz zu tun habe , versuche ich ein Zimmer im Hotel Spitz zu bekommen. Hatte wegen kurzfristiger Buchung schön öfter das Pech , dass kein Zimmer frei war. Gestern hat es wieder geklappt und es ist immer ein vertrautes Gefühl im Spitz abzusteigen. Freundliches Personal , nette sauber Zimmer, interessante Gäste an der Bar und gutes Frühstück. Der Name sagt es schon, in meinem Hotel Ranking - Spitz e

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 157willib!
Bewertet am 25. August 2017

Großzügig, modern ohne kalt zu sein, sehr gute Lage, da passt vieles. Ein angenehmes und unaufgeregtes Stadthotel zeitgemäßen Zuschnitts. Die Zimmer sind praktisch und groß, in freundlichen Farben (jedes Stockwerk hat ein kulturelles Thema).

Was allerdings etwas eigenartig ist: Es gibt kleine Balkone, jedoch keine Abtrennung zu den Nachbarn. Denen sieht man unweigerlich ins Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, arno6900!