Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (168)
Bewertungen filtern
168 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
64
78
22
3
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
64
78
22
3
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 168 Bewertungen
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes design Hotel Nähe Zentrum von Linz
Sehr nette Zimmer sauber und modern freundlicher Service Tiefgarage mit elektrotankstelle
Gutes Frühstück passt
Lage top Zimmer top Garage top kann man sehr empfehlen wir kommen wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_BJ9677ZX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2017

Funktional, sauber, stylisch.

Gleich beim ArsElectronika. Frühstück war fein. Mitarbeiter sehr freundlich.

Zimmer war sehr sauber, modern und funktional. Bad war perfekt in den Raum integriert. Hatte auch ein Minibar und jede Menge Pflegeartikel.

Der kleine Schwamm im Corportate Design lässt einen schmunzeln. Sehr coole Idee.
Kleiner Wellnessbereich, aber für den Geschäftsreisenden ein sehr nettes Extra. Hinterm Bett war ein richtig cooles Kunstwerk. Jeder Stock hat ein eigenes Thema.

Super Preis Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Reen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Immer wenn ich geschäftlich in Linz zu tun habe , versuche ich ein Zimmer im Hotel Spitz zu bekommen. Hatte wegen kurzfristiger Buchung schön öfter das Pech , dass kein Zimmer frei war. Gestern hat es wieder geklappt und es ist immer ein vertrautes Gefühl im Spitz abzusteigen. Freundliches Personal , nette sauber Zimmer, interessante Gäste an der Bar und gutes Frühstück. Der Name sagt es schon, in meinem Hotel Ranking - Spitz e

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Willi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2017

Großzügig, modern ohne kalt zu sein, sehr gute Lage, da passt vieles. Ein angenehmes und unaufgeregtes Stadthotel zeitgemäßen Zuschnitts. Die Zimmer sind praktisch und groß, in freundlichen Farben (jedes Stockwerk hat ein kulturelles Thema).

Was allerdings etwas eigenartig ist: Es gibt kleine Balkone, jedoch keine Abtrennung zu den Nachbarn. Denen sieht man unweigerlich ins Zimmer.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, arno6900!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. August 2017

Diese Bewertung basiert auf einem beruflichen Aufenthalt in Linz.

Lage und Umgebung
Das Hotel Spitz ist ausgezeichnet gelegen. Sehr zentral aber nicht laut, zumal mein Zimmer in den Innenhof gerichtet war. Davon abgesehen ist das Hotel in einer Querstraße gelegen und somit generell ruhig. Man ist jedoch in wenigen Schritten am Fluss und nach dessen Überquerung in der sehr schönen Altstadt mit ihren vorzüglichen Restaurants und Cafés

Zimmer
Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Interieur wirkte angenehm und auch das Bad war sauber und wirkte frisch. Das Bett war wirklich sehr gemütlich und man war am nächsten morgen sehr gut ausgeruht.

Service
Das Personal war ausgezeichnet. Der gute Service hatte vor allem dazu beigetragen, dass wir eine sehr gute Zeit hatten. Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Man empfiehl uns gewisse Restaurant und reservierte für uns die Tische. Bügeleisen und Bügelbrett wurden ins Zimmer gebracht und wieder abgeholt. Und auch beim Verweilen in der Lobby wurden wir gefragt ob wir etwas benötigen. Sehr aufmerksam.
Alles wirkte professionell und nicht aufgesetzt.

Essen
Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Knuspriges, frisches Brot. Eine gute Auswahl an Käse. Müsli zum selber kombinieren mit diverser Auswahl an Nüssen und Kernen. Eier, die nach Wunsch frisch zubereitet werden. Geräucherter Lachs. Der perfekte Start in den Tag.

Resümee
Das Hotel Spitz kann man ohne weiteres wärmstens weiter empfehlen. Mit Sicherheit gibt es auch andere gute Hotels in Linz, aber gemessen am Preis- Leistungsverhältnis und dem Service würde ich sogar behaupten, dass dieses Hotel ein MUSS ist.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, KebapSushi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen