“Jause”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2018

Durch Zufall gingen wir in dieses Caféum eine Jause einzunehmen,war nicht schlecht aber auch nichts aufregendes der Kaffee war gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 192oli!

Bewertet 2. November 2017

Standen am 1.11. um 10h30 vor Verschlossenen Türen inkl. Schlossmuseum.
Lt. Aushang und Internet 10h- 24h GEÖFFNET

Nach einem Tel. vor Ort wurde uns mitgeteilt "WIR SIND FLEXIBEL usw.
Für uns und einige WARTENTE Personen war KLAR die wollen KEINE GÄSTE
Nach einem Rundgang sahen wir die sogenannte WUNDERSCHÖNE Terrasse , uns blieb nur ein Blick auf einen Verwahrlosten Platz (umgeworfene Pflanzen usw. ) Im nachhinein war es gut vor geschlossener Türe zu stehen ,denn es gibt noch TOLLE Cafes die Öffnungszeiten Einhalten und das Ambiente von Außen wie auch von innen wunderschön ist.
Also VORSICHT ÖFFNUNGSZEITEN.!!!!!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ulrikenowy!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Aussicht, sprich Gastgarten, prinzipiell super. Drinnen nichts besonderes, Klotüre war nicht abschließbar und was das Essen betrifft: Burger bis aufs Fleisch kalt(alles aus dem Kühlschrank), Brötchen war verbrannt und die Beilage eine kleine Tüte Chips.
Für den Preis definitiv viel zu wenig und das Service lässt auch dezent zu Wünschen übrig.
Mein Fazit: Dieses Lokal lebt nur vom Ausblick, aber der scheint anscheinend zu genügen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Tremolit!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Spare Ribs sehr zart und wirklich empfehlenswert, großartiger Blick über Linz; gegrillt wird aber nur bei schönwetter

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Christian R!
Bewertet 21. August 2016

Unter der Woche hat es uns vor einiger Zeit ins Schlosscafe verschlagen um die letzten Sonnenstrahlen im großen Gastgarten zu genießen.
Es wird gegrillt und so entscheiden wir uns, abseits der normalen Speisekarte, für Spare ribs von Holzkohlegrill mit Folienkartoffel 10.90 und einen Burger mit Chips 6.50. Außerdem testen wir den selbstgemachten Eistee - heute Orange/Ingwer und Minze im Angebot.
Der Service ist recht gesprächig und steht mit Rat und Tat zur Seite. Am kühler werdenden Abend werden uns auch gleich Decken angeboten. Das Ambiente im Gastgarten gefällt uns total gut. Gleich neben dem Gastgarten gibts übrigens einen Spielplatz. Wer einen Platz direkt am Geländer haben möchte, um die Aussicht über die Stadt uneingeschränkt genießen zu können, muss auf alle Fälle reservieren. Die Preis-Leistung ist top und die Speisen zu empfehlen. Spare ribs sind sehr zart, saftig und fallen vom Knochen. Soße zum Kartoffel frisch und gut abgeschmeckt. Einziges Manko die Ribs sind etwas kalt. Auch der Eistee schmeckt sehr gut und ist vor allem mit nur wenig Zucker versetzt. Burger ist auch in Ordnung v.a. zu dem Preis. Patty war nur recht klein. Für uns ist das Schlosscafe eindeutig einen weiteren Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Tamara D!