“Feier mit 25 Personen”

Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2018

Ich habe dort eine Feier mit 25 Personen veranstaltet. Wir haben uns um 17h getroffen und sind bis Mitternacht geblieben. Die Tische wurden sehr schön gedeckt und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut und alles Bestens. Das Ambiente traumhaft! Alle waren zufrieden und ich werde diesen schönen Abend in herzlicher Erinnerung behalten. DANKE Lentos, Ihr seid super!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, KarlSiegl!

Bewertet 16. Juli 2018

hier ist das hat offensichtlich mit der gesamten inzer gastromonie situation zu tun (kaum restaurant geöffnet) echt stress! kein sitzplatz um 10 uhr vormittag verfügbar, ausser man hat reserviert, dann eben an die bar, das war aber definitiv der abstellplatz, so nicht....

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, klauso98!
Bewertet 4. Juni 2018

War an einen Samstagabend für ein kühlendes Getränk da. Es hat ein Rollstuhl WC im 1 OG das man über einen Mega Warenlift mit 96 Personen erreicht! Man sieht Direkt auf die Donau und deren Schifffahrt!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Daniel S!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöner Gastgarten im Freien mit Böick auf Donau und Ars Electronica. Bedienung freundlicj und nett. Spargelcreme- und Tomaten-Kokossuppe sehr gut. Große Portionen als Hauptspeisen. Spargel-Cordon-Bleu und Asia-Wok schmrclten lecker. Marillen Panna Cotta nur gut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 152GeraldP!
Bewertet 2. April 2018

Das dem Lentos-Kunstmuseum angeschlossene Restaurant-Cafe hat einen sehr guten Ruf. Wir kehrten dort auf ein Getränk und eine Kleinigkeit zu Essen vor einem Konzert im Brucknerhaus ein. Die Kellnerin war überaus freundlich, der Salat mit Schafkäse köstlich. Sicherlich empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, honguito!