Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (730)
Bewertungen filtern
730 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
185
359
143
32
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
185
359
143
32
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 730 Bewertungen
Bewertet 17. März 2018

Zimmer OK, Betten mittelmäßig... Frühstück allerdings wirklich sehr gut. Ganz schlecht ist der hölzerne Fußboden im Badezimmer (bei der Toilette) - unhygienisch und nicht fein. Noch schlimmer waren allerdings die Urinstreifen auf der Toilettenmuschel, welche lange nicht gut gereinigt wurde. Preis für ein Hotel am Bahnhof aber leider zu teuer.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dietmar147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Zabresky453, Manager von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber ibis-Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Schön, dass Sie mit unseren Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Für die Unsauberkeit im Bad möchten wir uns sogleich entschuldigen und werden uns bemühen diese Mängel umgehend zu korrigieren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz. Philipp Kirschner, Assistant Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2018

sauebere zimmer, nettes personal. einziges manko: wenn ich den "nicht stören-zettel" an der türe habe, dann mag ich es nicht, wenn in meiner abwesenheit dennoch unnötig handtücher gewechselt werden und auch sonst rumgewerkelt wird!
günstige tiefgarage (8 euro am tag) die leider nur über eine aussentreppe zu erreichen ist -kein fahrstuhl!

Zimmertipp: zimmer nicht gegen den bahnhof
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 187ruth505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Zabresky453, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber ibis-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie unser Gast in Linz waren. Schön, dass wir Sie mit unserem Zimmer und den Mitarbeitern überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Michael Zabresky, Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. März 2018

Das Hotel Ibis ist gut in Form, alles sauber, das Personal immer bemüht und freundlich. Die Zimmer sind ruhig, nicht klein, wie manchmal in Ibis - Hotels. Beim Frühstück muß man auf nichts verzichten.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, soeldnerts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Zabresky453, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber ibis-Gast,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie unser Gast waren. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen durften.
Wir hoffen Sie schon bald wieder im ibis Linz City willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Michael Zabresky, Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

War eine Nacht beruflich hier.
+ grosses Zimmer
+ Tiefgarage für 8.-Eur/Nacht
+ gutes Bett
+ Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Waffelautomat
+ Freundliches Personal

Auf der anderen Seite:
- kein Lift von der Tiefgarage -man kann sein Gepäck einige Stockwerke über Stiegen schleppen
- Keine Kleiderhacken an der Wand für Mantel/ Übergadarobe
- Zimmer relativ kalt und Zimmertemperatur kann nicht geregelt werden
- Bad an einigen Stellen nicht sehr appetitlich zB Spülknopf beim Spülen,
- nicht ordentlich gereinigtes Bad zB einige Haare liegen gesehen
- leider keine Extras im Hotel wie Sauna, Fitnessraum etc

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, bizi02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Zabresky453, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber ibis-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die wertvollen Hinweise. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast in Linz waren.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren.
Die Unsauberkeit im Bad bedauern wir sehr und werden uns bemühen diese Mängel umgehend zu korrigieren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Linz
Michael Zabresky, Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Februar 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Michael_Zabresky453, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen