Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
reisender_Wiener

empfehlenswertes Hotel in Linz

Bewertung zu ibis Styles Linz
4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Apr. 2023
wir waren schon einige Male im Ibis Styles Linz, wir hatten dieses Mal ein noch nicht renoviertes Zimmer, im Badezimmer war dies an einigen Stellen nicht zu übersehen (Brausearmatur, Wand), leider war die Auswahl beim Frühstück nicht sehr groß aber wie immer sehr gut, Personal an der Bar war sehr freundlich, der Parkplatz ist nun mit einen Schranken ausgestattet und das Ticket wird an der Rezeption gegen ein kostenloses Ausfahrtsticket getauscht,
Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 27. Apr. 2023
Lieber Gast,
Danke nochmals, dass Du dir nach deinem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit nimmst uns zu schreiben. Und Danke für die Anmerkungen, wir hoffen trotzdem dein Vertrauen bei einer deiner nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Guest room
  • Lol.travel
    € 80
2.2 km von ibis Styles Linz
Entrance
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
1.9 km von ibis Styles Linz
Zimmerservice
Weitere Hotels in Linz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2022

Eigentlich ist das Ibis Styles ein ganz nettes Haus. Auch der Preis ist mit Kind in Ordnung. Lobend zu erwähnen sind die Mitarbeiter des Hauses: Reception wie auch im Frühstücksservice.

Mittlerweile darf man, vor allem im Wohnbereich nicht immer ganz genau hinsehen: Putz beginnt teilweise abzublättern, Deckenvertäfelungen im Vorzimmer sollten erneuert werden, kaputte Kleiderbügel im Zimmer, Lehne des Schlafsofas zerrissen. Vorhang zwischen Sofa und Wand eingeklemmt... Wahrscheinlich hatten wir ein schlechtes Zimmer, aber das sollte trotzdem nicht vorkommen - auch nicht in einem 3* Haus.

Auch haben den Gangteppich schon ein paar Füße zu viel beschritten. Etwas geschmacklos fanden wir auch rund 10-15 Paar Schuhe vor dem Trainingsraum der Personal/Fitness/trainerin - kein optisches Highlight - hier gibt es ansprechendere Lösungen - vielleicht mal die Dekorateurin fragen wie man das optisch verbergen kann - oder einfach einen verschließbaren Schuhschrank (Ikea??). So etwas muss doch dem Personal auffallen!

Schade auch um die Bar, die am Wochenende um 14 Uhr am Nachmittag schließt. Das Ibis Styles befindet sich nicht gerade im Zentrum, wo der Bär steppt. Der Getränkeautomat tröstet hier eigentlich nicht hinweg...

Das Frühstück wiederum ist gut und ausreichend und hat geschmacklich Spaß gemacht.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, ALMSUPA!
Tanja Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2022

Lieber Gast

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren, wenn auch einige Punkte noch verbessert werden können.
Die von Ihnen aufgezählten technischen Mängel habe ich an unsere Haustechnik weitergeleitet um diese sofort zu beheben.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 13. September 2022

Das Ibis Styles in Linz ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Davon ausgenommen die Mitarbeitenden: diese sind freundlich und zuvorkommend, sei es in der Admin, Restaurant oder Etage.
Die Zimmer aber dürften doch mal wieder etwas Farbe erhalten, oder die Badezimmer erneuert (Armaturen welche zum Teil aus der Wand kommen, Fugen welche nicht mehr ordentlich gereinigt werden können usw.). Auch fehlt eine Klimaanlage.
Die Betten allerdings sind neu und absolut in Ordnung, man schläft gut.

Aufenthaltsdatum: September 2022
1  Danke, christenu!
Tanja Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2022

Lieber Gast,
Viele Dank für Ihr Feedback!
Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer planen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und guten Service punkten können.
Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Bewertet am 21. August 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht weit vom Hauptbahnhof Linz. Ich bin ca. 30 Minuten zum Hotel gegangen. Ist allerdings nicht so schön zu gehen an der Straße entlang.
Der Check-in lief problemlos und ging schnell.
Mein Zimmer war in Ordnung. Ein wenig in die Jahre gekommen mit Flecken und abgestoßenen Ecken. Das Zimmer war sauber.
Was allerdings meinen Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat, war das Personal an der Bar. Die beiden haben mir Wertvolle tips gegeben für eine Besichtigung der Stadt. Wenn ich alleine reise, freue ich mich immer über nette Konversationen.
Das Frühstück ist für €15 in Ordnung. Man schnappt sich ein Tablette und hat eine Auswahl an Aufschnitt, Marmeladen, Brot, Brötchen, Cerealien, Milch, usw. Es gibt ein Regal in das man sein Tablette inklusive Geschirr abgibt.
Meine Bewertungen hat definitiv das Personal nach oben getrieben. Das hotel an sich hätte von mir nur 3 Sterne bekommen als Preis/Leistung bekommen.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz vor dem Haus. Scheint kostenpflichtig zu sein. Ich bin jedoch ohne Auto angereist,
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: allein
1  Danke, Aybii24!
Tanja Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2022

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Ich werde die von Ihnen angebrachten Punkte aufnehmen und in Zukünftige Planungen einfließen lassen. Das Lob bezüglich des netten Personals gebe ich mit Freude an das gesamte Team weiter.

Noch einmal vielen Dank für ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. März 2022

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tanja Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2022

Bewertet am 6. Oktober 2021

Das Ibis Team ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, das Bett super bequem. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wir wurden super betreut,
im besonderen von Maria

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, D5850SGdaniels!
Tanja Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Ich hoffe Sie werden uns wieder einmal besuchen und wünsche bis dahin alles Gute.