Bewertet am 29. September 2018

Ibis ist die Billig Kette der Accor-Gruppe und Ibis Style ist so wie der Name schon sagt STYLISCH. und das ist es wirklich, denn von der Rezeption über Bar bis zu den Zimmer ist das Haus gut gestaltet. Das Frühstück ist gut ausgerichtet, der KAffee sensationell und wer will kann auch noch auf der Terrasse frühstücken. Die Zimmer sind gut saniert und ausreichend groß. Luxus ist es nicht, aber das ist auch nicht die Ausrichtung. Der Service ist entsprechend und könnte noch ein wenig "persönlicher" sein, aber das passiert schon mal in einer großen Kette. Ach ja - es gibt einen Pool, Massage, Sauna und Fitness. Das ist schon toll für ein Business-Haus

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, andywB1360VZ!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Lieber Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten.
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Waren übers Wochenende in Linz und besuchten das ibis styles hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Frühstück ist gut. Für alle etwas dabei.
Ein absolutes no go ist das Badezimmer. Es ist sehr renovierungsbedürftig.
Sieht sehr unappetitlich aus in einem Hygienebereich.
Preis Leistung ansonsten ok.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PalmaK10!
532tanjaw, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber Gast,
Renovierungen für die Bäder und auch die Fenster sind bereits geplant. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. August 2018

Schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber ansonsten alles bestens.Meetingräume schon etwas sehr unmodern.Frühstück sehr gut und umfangreich.Anbindung an die Stadt gut.Würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, karlfuidl!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich und große Auswahl.
Nicht klimatisiert, in der Früh wird man munter, weil die Raumtemperatur steigt.
Hotel insgesamt abgewohnt, doch sauber.
Dusche hat kaum Wasserdruck, Wasser läuft aus dem Waschbecken nur sehr zögerlich ab.
Pool schlecht gewartet: am ersten Tag war er aufgrund einer "technischen Störung" unbenutzbar. Am 2. Tag mit schwarzen langen Haaren verschmutzt.
Zeitweise hoher Lärmpegel (dünne Wände und Decken). Viele Kinder. Menschen unterschiedlichster Nationalitäten und Glaubensrichtungen.
Unkompliziertes Ein- und Auschecken; Parkplatzgebarung einfach und problemlos.
Gute Lage zu Autobahn und Öffis.
Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, EvaH3599!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Lieber Gast,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke auch für die Infos zum Pool - wir kümmern uns gleich darum

Bewertet am 17. Juli 2018

Hotellage verkehrsgünstig für Reisen mit Auto, Straßenbahnhaltestelle in der Nähe,
Hotelmitarbeiter freundlich, schnell, kompetent, Zimmer sauber, Frühstück solide. Parkplatz vor dem Hotel, Terrasse neben beim Restaurant zu empfehlen für Frühstück und Absacker am Abend. Allgemeines Ö-Problem auch hier: Essengehen am Sonntag abend, da viele Gaststätten geschlossen. Aber wer sucht, findet im Stadtzentrum, vom Hotel aus gut und kostengünstig mit der Straßenbahn erreichbar, Ortsunkundige sollten nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hans637!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018