Bewertet am 3. Mai 2018

Eigentlich kann man nur dazu sagen, dass hier eigentlich alles ok ist, Rascher Check-in, Zimmer gross und ruhig, Wifi funktioneirt, tolles Frühstück, nettes Personal, gratis Parken. Als Businesshotel ideal.

Danke, Heinz L!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten.

Bewertet am 3. Mai 2018

Ich riese seit mehreren Jahren in dieses Hotel und es ist immer eine Freude. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut. Das Frühstück und die tolle Terrasse laden zum Genießen und Ausspannen ein. Der Pool bringt einen zusätzlichen Spaßfaktor und das Servicepersonal ist überdurchschnittlich kompetent und freundlich (bis auf eine Ausnahme).

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, DaggiMo!

Lieber Gast,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bezüglich der einen Ausnahme können Sie mich gerne auch direkt kontaktieren, wir sind ständig bemüht uns zu verbessern, und manchmal handelt es sich auch hoffentlich nur um Missverständnisse.

Bewertet am 2. Mai 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet am 28. März 2018

Aus beruflichen Gründen verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel. Freundlicher Empfang, gut gelegen. Auch wenn die Umgebung nicht gerade als attraktiv bezeichnet werden kann. Der Empfang und Bar/Restaurant-Bereich ist grosszügig ausgestaltet. Die Zimmer haben einen ordentlichen Standard. Details wie Tissues fehlen hingegen. Eine Auffrischung auch im Aussenbereich täte gut.

Zimmertipp: nach hinten, nicht zur Strasse hinaus
Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, msschoeni!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast,
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Renovierungen sowie ein paar Erneuerungen für den Aussenbereich (zb Fenster..) sind bereits in Planung

Bewertet am 22. Jänner 2018

Sehr Zentral gelegen im Industriegebiet: Das Personal ist sehr nett,besonders die Dame in der Rezeption. Das Essen war gut und reichlich,ebenso wurde man an der Bar freundlich empfangen und sofort bedient. Die Flure zu den Zimmern sind ein bisschen altbacken und gehörten renoviert.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof nehmen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, 754gerhardr!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2018

Lieber Gast,
Wir sind gerade dabei, eine neue Dekoration oder Farbe für die Flure zu finden, um diese wieder hübsch zu gestalten :)