Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (633)
Bewertungen filtern
633 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
205
272
114
29
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
205
272
114
29
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 633 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2018

Eigentlich kann man nur dazu sagen, dass hier eigentlich alles ok ist, Rascher Check-in, Zimmer gross und ruhig, Wifi funktioneirt, tolles Frühstück, nettes Personal, gratis Parken. Als Businesshotel ideal.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Heinz L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten.
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Tanja Waldhör
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2018

Ich riese seit mehreren Jahren in dieses Hotel und es ist immer eine Freude. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut. Das Frühstück und die tolle Terrasse laden zum Genießen und Ausspannen ein. Der Pool bringt einen zusätzlichen Spaßfaktor und das Servicepersonal ist überdurchschnittlich kompetent und freundlich (bis auf eine Ausnahme).

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, DaggiMo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten.
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bezüglich der einen Ausnahme können Sie mich gerne auch direkt kontaktieren, wir sind ständig bemüht uns zu verbessern, und manchmal handelt es sich auch hoffentlich nur um Missverständnisse.
Mit herzlichen Grüßen
Tanja Waldhör
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. März 2018

Aus beruflichen Gründen verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel. Freundlicher Empfang, gut gelegen. Auch wenn die Umgebung nicht gerade als attraktiv bezeichnet werden kann. Der Empfang und Bar/Restaurant-Bereich ist grosszügig ausgestaltet. Die Zimmer haben einen ordentlichen Standard. Details wie Tissues fehlen hingegen. Eine Auffrischung auch im Aussenbereich täte gut.

Zimmertipp: nach hinten, nicht zur Strasse hinaus
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, msschoeni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten.
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Renovierungen sowie ein paar Erneuerungen für den Aussenbereich (zb Fenster..) sind bereits in Planung
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Tanja Waldhör
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Jänner 2018

Sehr Zentral gelegen im Industriegebiet: Das Personal ist sehr nett,besonders die Dame in der Rezeption. Das Essen war gut und reichlich,ebenso wurde man an der Bar freundlich empfangen und sofort bedient. Die Flure zu den Zimmern sind ein bisschen altbacken und gehörten renoviert.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof nehmen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, 754gerhardr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2018

Lieber Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten.
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir sind gerade dabei, eine neue Dekoration oder Farbe für die Flure zu finden, um diese wieder hübsch zu gestalten :)

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Tanja Waldhör
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen