$ 127
$ 106
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 91
$ 82
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

$ 159
$ 153
$ 120
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

ARCOTEL Nike(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 83
Official Site
  • Restaurant
Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 118
Agoda.com
$ 96
$ 92
Agoda.com
$ 124
  • Bar/Lounge
ibis Linz City(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 93
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

Bewertet 3. Mai 2018

Ich riese seit mehreren Jahren in dieses Hotel und es ist immer eine Freude. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut. Das Frühstück und die tolle Terrasse laden zum Genießen und Ausspannen ein. Der Pool bringt einen zusätzlichen Spaßfaktor und das Servicepersonal ist überdurchschnittlich kompetent und freundlich (bis auf eine Ausnahme).

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, DaggiMo!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bezüglich der einen Ausnahme können Sie mich gerne auch direkt kontaktieren, wir sind ständig bemüht uns zu verbessern, und manchmal handelt es sich auch hoffentlich nur um Missverständnisse.

Bewertet 2. Mai 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich

Bewertet 28. März 2018

Aus beruflichen Gründen verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel. Freundlicher Empfang, gut gelegen. Auch wenn die Umgebung nicht gerade als attraktiv bezeichnet werden kann. Der Empfang und Bar/Restaurant-Bereich ist grosszügig ausgestaltet. Die Zimmer haben einen ordentlichen Standard. Details wie Tissues fehlen hingegen. Eine Auffrischung auch im Aussenbereich täte gut.

Zimmertipp: nach hinten, nicht zur Strasse hinaus
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc S!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast,
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Renovierungen sowie ein paar Erneuerungen für den Aussenbereich (zb Fenster..) sind bereits in Planung

Bewertet 22. Jänner 2018

Sehr Zentral gelegen im Industriegebiet: Das Personal ist sehr nett,besonders die Dame in der Rezeption. Das Essen war gut und reichlich,ebenso wurde man an der Bar freundlich empfangen und sofort bedient. Die Flure zu den Zimmern sind ein bisschen altbacken und gehörten renoviert.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof nehmen
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard R!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2018

Lieber Gast,
Wir sind gerade dabei, eine neue Dekoration oder Farbe für die Flure zu finden, um diese wieder hübsch zu gestalten :)

Bewertet 4. Jänner 2018

Das Hotel ist sehr unkompliziert und eignet sich auf für einen Aufenthalt mit Kinder sehr gut. Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Leider sind die Familienzimmer sehr teuer, aber dafür inklusive einem reichhaltigen Frühstück.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, martinz861!
Tanja_Waldhoer, General Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018