Bewertet am 7. August 2018

ideales Hotel mitten in der City, trotzdem ruhig. Wir hatten Zimmer nach hinten. Tolles Frühstück sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Unser bevorzugtes Hotel in Linz. Meine Frau und ich waren schon öfter hier. Wir kommen aber wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, 772manfredv!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Lieber Manfred,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt immer wieder bei uns gefällt.
Danke sehr für die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets und des Preis- Leistungsverhältnisses.

Bewertet am 6. August 2018

Das Hotel hat eine nette Atmosphäre, tollen Service und schöne Zimmer. Das Restaurant is ok, Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig. Insofern gibt es nichts auszusetzen und befindet sich im guten Mittelfeld.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus W!

Lieber Markus,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt immer wieder bei uns gefällt.
Danke sehr für die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets, unseres Service sowie den Zimmern.

Bewertet am 5. August 2018

Wir hatten eine Suite gebucht für zwei Nächte und waren von der Suite begeistert... groß, sauber, elegant moderne Einrichtung und das Highlight war im Bad die Infrarotkabine.... herrlich.....
Alles bestens.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer freundlich... TOP
Das einzige was eher negativ war waren die Preise für die Tiefgarage (18Euro/Tag) und ebenso das Frühstück. Bei Suitebuchung sollte man da etwas günstiger sein.. . Aber nichts desto trotz würde ich wieder buchen..

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite, herrlich
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, someone_nice27!

Lieber Gast,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt immer wieder bei uns gefällt.
Danke sehr für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter und unserer Suite.

Bewertet am 23. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit. Die Zimmer sind eher klein aber sauber.
Die Badewanne ist auch sehr klein und teilweise sehr rutschig.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann die Altstadt von Linz sehr gut zu Fuß erreichen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.
In den Zimmern ist es sehr leise und angenehm.
Das Frühstück war wirklich perfekt - hier hat nichts gefehlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte S!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Liebe Brigitte,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren Mitarbeitern und unserer Lage.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 25. Juni 2018

Wir waren mit einer Radfahrergruppe hier. Freundlicher Empfang an der Rezeption, sehr gutes, abschließbares Fahrradabteil in der sehr sauberen und übersichtlichen Tiefgarage - super.
Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, modern und die Lage zur Rückseite des Hauses sehr leise. Auch die Klimaanlage lief (fast) geräuschlos.
Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist mitten im Stadtzentrum.
Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind schön ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Lutz P!
Christoff S, General Manager von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Lutz,

General Manager