Bewertet 6. August 2018

Das Hotel hat eine nette Atmosphäre, tollen Service und schöne Zimmer. Das Restaurant is ok, Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig. Insofern gibt es nichts auszusetzen und befindet sich im guten Mittelfeld.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus W!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Lieber Markus,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt immer wieder bei uns gefällt.
Danke sehr für die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets, unseres Service sowie den Zimmern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 5. August 2018

Wir hatten eine Suite gebucht für zwei Nächte und waren von der Suite begeistert... groß, sauber, elegant moderne Einrichtung und das Highlight war im Bad die Infrarotkabine.... herrlich.....
Alles bestens.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer freundlich... TOP
Das einzige was eher negativ war waren die Preise für die Tiefgarage (18Euro/Tag) und ebenso das Frühstück. Bei Suitebuchung sollte man da etwas günstiger sein.. . Aber nichts desto trotz würde ich wieder buchen..

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite, herrlich
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, someone_nice27!

Lieber Gast,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt immer wieder bei uns gefällt.
Danke sehr für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter und unserer Suite.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 23. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit. Die Zimmer sind eher klein aber sauber.
Die Badewanne ist auch sehr klein und teilweise sehr rutschig.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann die Altstadt von Linz sehr gut zu Fuß erreichen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.
In den Zimmern ist es sehr leise und angenehm.
Das Frühstück war wirklich perfekt - hier hat nichts gefehlt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte S!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Liebe Brigitte,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren Mitarbeitern und unserer Lage.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 25. Juni 2018

Wir waren mit einer Radfahrergruppe hier. Freundlicher Empfang an der Rezeption, sehr gutes, abschließbares Fahrradabteil in der sehr sauberen und übersichtlichen Tiefgarage - super.
Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, modern und die Lage zur Rückseite des Hauses sehr leise. Auch die Klimaanlage lief (fast) geräuschlos.
Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist mitten im Stadtzentrum.
Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind schön ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lutz P!
Christoff S, General Manager von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Lutz,

General Manager

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde 2013 renoviert, in Jahren passiert viel in einem gut besuchten Hotel. Leider wurde damals anscheinend sowohl die Sauna als auch der Fitnessraum eingespart, was wir sehr schade fanden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, die Betten sehr gemütlich (nicht zu weich) das Bad ausreichend groß. Die Klima in unserem Zimmer war leider Ohren betäubend, Fenster aufmachen war quasi nicht möglich, da direkt davor der Schillerpark und die Innenstadt liegt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel K!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Lieber Manuel,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Unser Haus verfügt weiterhin über eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum mit 3 Geräten.

General Manager