Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde 2013 renoviert, in Jahren passiert viel in einem gut besuchten Hotel. Leider wurde damals anscheinend sowohl die Sauna als auch der Fitnessraum eingespart, was wir sehr schade fanden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, die Betten sehr gemütlich (nicht zu weich) das Bad ausreichend groß. Die Klima in unserem Zimmer war leider Ohren betäubend, Fenster aufmachen war quasi nicht möglich, da direkt davor der Schillerpark und die Innenstadt liegt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ManuelK0709!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Lieber Manuel,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Unser Haus verfügt weiterhin über eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum mit 3 Geräten.

General Manager

Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Kann das Hotel von früher. Wir besuchten es anläuft und waren angenehm überrascht.

Sehr freundlicher Service an der Rezeption.
Das Zimmer war großzügig und leise. Der vorgelagerte Park zur Straßenseite ist sehr angenehm.
Beim nächsten Aufenthalt in Linz werden wir das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, dreindl!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 13. März 2018

Bei meiner Spätankunft um ca. 23h00 waren meine Unterlagen bereits hergerichtet. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und mir wurde in Kürze das Haus erklärt.

Mein Zimmer war sehr groß und trotz Zimmer neben dem Aufzug Super-Leise.
Im Zimmer waren zwei Einzelbetten die extra breit waren. Ein kleiner Schreibtisch, Fernseher und eine Kofferablage.

Das Badezimmer war sehr geräumig, aber leider mit Badewanne satt einer Dusche. Das gefällt mir persönlich nicht so gut, da bei der Glaswand doch einige Tropfen vorbeigehen. Die Dusche selbst, hatte leider keinen Thermoregler, was heute eigentlich Standard sein sollte. Warmes Wasser war immer vorhanden.

Am Zimmer selbst war alles in Ordnung, obwohl ein paar kleine Renovierungen nicht schaden könnten, hat mich persönlich jetzt aber nicht so schlimm gestört, ist mir halt aufgefallen.

Das Frühstück ist dafür 1A. Es gibt eigentlich alles was man sich so wünscht, und in sehr guter Qualität. Besonders gut geschmeckt hat mir die Eierspeis und das frische Brot aus der Schmankerl-Ecke.

Alles in Allem, ein sehr netter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, richi_rich_cacher!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Bewertet am 5. März 2018

Wir haben bereits zum fünften mal im Hotel Schillerpark genächtigt . Meistens kombinieren wir den Hotelaufenthalt mit einem Konzertbesuch . Das Casino Linz befindet sich im selben Gebäude , auch das Casinorestaurant ist wegen der hervorragenden Küche einen Besuch wert . Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett .

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fellingera!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Bewertet am 18. Februar 2018

Von der Hotelgarage (Gratisparken) zum sehr freundlichen Empfang und ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock mit tollen Blick.Frühstück mit regionalen Spezialitäten und viele Eiergerichte auf Wunsch frisch zubereitet. Die Lage zentral und 15 min. vom Hauptplatz entfernt. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist perfekt. Das Café mit seinen selber gemachten Kuchen und Torten ist ein Meetingpoint in Linz. Es war ein sehr angenehmer Businessaufenthalt mit tollen Preis/ Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, a2ZConsulting!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

General Manager