Austria Trend Hotel Schillerpark
$ 134
$ 94
$ 115
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
$ 98
$ 101
$ 98
  • Restaurant
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
$ 97
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
$ 127
  • Bar/Lounge
ibis Linz City(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 104
Orbitz.com
Bewertet 13. März 2018

Bei meiner Spätankunft um ca. 23h00 waren meine Unterlagen bereits hergerichtet. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und mir wurde in Kürze das Haus erklärt.

Mein Zimmer war sehr groß und trotz Zimmer neben dem Aufzug Super-Leise.
Im Zimmer waren zwei Einzelbetten die extra breit waren. Ein kleiner Schreibtisch, Fernseher und eine Kofferablage.

Das Badezimmer war sehr geräumig, aber leider mit Badewanne satt einer Dusche. Das gefällt mir persönlich nicht so gut, da bei der Glaswand doch einige Tropfen vorbeigehen. Die Dusche selbst, hatte leider keinen Thermoregler, was heute eigentlich Standard sein sollte. Warmes Wasser war immer vorhanden.

Am Zimmer selbst war alles in Ordnung, obwohl ein paar kleine Renovierungen nicht schaden könnten, hat mich persönlich jetzt aber nicht so schlimm gestört, ist mir halt aufgefallen.

Das Frühstück ist dafür 1A. Es gibt eigentlich alles was man sich so wünscht, und in sehr guter Qualität. Besonders gut geschmeckt hat mir die Eierspeis und das frische Brot aus der Schmankerl-Ecke.

Alles in Allem, ein sehr netter Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, richi_rich_cacher!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hoteldirektor

Bewertet 5. März 2018

Wir haben bereits zum fünften mal im Hotel Schillerpark genächtigt . Meistens kombinieren wir den Hotelaufenthalt mit einem Konzertbesuch . Das Casino Linz befindet sich im selben Gebäude , auch das Casinorestaurant ist wegen der hervorragenden Küche einen Besuch wert . Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett .

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fellingera!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Hoteldirektor

Bewertet 18. Februar 2018

Von der Hotelgarage (Gratisparken) zum sehr freundlichen Empfang und ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock mit tollen Blick.Frühstück mit regionalen Spezialitäten und viele Eiergerichte auf Wunsch frisch zubereitet. Die Lage zentral und 15 min. vom Hauptplatz entfernt. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist perfekt. Das Café mit seinen selber gemachten Kuchen und Torten ist ein Meetingpoint in Linz. Es war ein sehr angenehmer Businessaufenthalt mit tollen Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, a2ZConsulting!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Bewertet 14. Jänner 2018

Schön zentral gelegen befindet sich das AT Hotel Schillerpark in Linz. Check-In und Check-Out lief problemlos, ebenso unser Lunchpaket war perfekt. Das Frühstück sehr umfangreich, auf gehobenen vier Sterne Niveau, sogar mit kleiner Ecke für regionale Spezialitäten. Zimmer groß und auch alles perfekt, nur bei der Sauberkeit haben wir leichte Mängel gefunden. Der Föhn war ziemlich verstaubt und am Badtürfenster war eine ziemliche Staubschicht. Sonst perfekt - mit direktem Zugang zum Casino Austria!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bayern1992!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Bewertet 26. Dezember 2017

Unser zweiter Besuch in diesem Hotel und wieder war es ein sehr gelungener Aufenthalt.
Sehr freundliches, nettes Personal welches mit Rat und Tipps für die Unternehmungen in der Stadt stets weiterhalf. Schönes ruhiges Zimmer im 5.Stock.
Umfangreiches Frühstück mit sehr, sehr großer Auswahl. Auch hier sehr nette Mitarbeiter, Kompliment !!!
Einziges Minus: die Zimmerheizung konnte trotz mehrmaligen Reklamationen nicht in Gang gebracht werden. Wir mussten die Tür zum gut beheizten Badezimmer offenlassen zur Raumerwärmung.
Trotzdem, von uns eine klare Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, h d!
Christoff S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017