“schönes ambiente”

Platz Nr. 59 von 494 Restaurants in Linz
Preisbereich: $ 9 - $ 29
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Blick von diesem modernen Restaurant über Linz ist atemberaubend. Dennoch lässt man es sich nicht nehmen, hier auch noch gut zu kochen.
Bewertet 16. Juli 2018

sehr gute lage, toller blick über linz, wir waren mit freunden zum abendessen, tolle karte, nicht wirklich grosse auswahl aber perfekt zusammengestellt, sehr freundliche mitarbeiter, kompetent und aufmerksam, wir empfehlen das restaurant gerne weiter

Danke, klauso98!

Bewertet 10. Juli 2018

Wir haben eine tolle Zeit verbracht,das Personal ist sehr bemüht und nett,ohne Aufdringlichkeit .
Tolle Gerichte und schön angerichtet .
Meine Familie war sehr begeistert

Danke, rolandAUB!
Bewertet 10. Juli 2018

Bereits bei den Vorbereitungsgesprächen für unsere Hochzeitsfeierlichkeiten wurden wir stets perfekt betreut und haben uns mit allen Anliegen verstanden gefühlt. Am Tag der Feier hat dann das Personal über viele Stunden (von Mittag bis nach Mitternacht) mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit gepunktet - sie waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Essen hat dann alle Erwartungen übertroffen. Sowohl die bei der Agape gereichten Canapes als auch das Abendmenü war geschmacklich und qualitativ ausgezeichnet und von sehr guten Weinen begleitet. Als Draufgabe bietet die Brasserie einen sensationellen Ausblick über die Dächer von Linz und die Donau. Alle unsere Gäste aus dem In- und Ausland waren von der Location beeindruckt. Die Brassiere hat für uns eine unvergessliche Hochzeitsfeier organisiert! Vielen herzlichen Dank an Fr. Altendorfer und Ihr Team!

Danke, Petra0224!
Bewertet 29. Juni 2018

Wurde in das Lokal eingeladen. Wirklich ein sehr schöner Ort um zu Essen. Das Essen hat auch allen geschmeckt.

Danke, mexx007!
Bewertet 28. Juni 2018

Parkplatz vorhanden, zu Fuß gut erreichbar vom Hauptplatz, sehr schöner Blick über die Altstadt vonmoderner, sehr schöner Terrasse. Moderne Inneneinrichtung, sehr guter Service, sehr gute Küche, Weinauswahl. Was möchte man mehr?

Danke, Peter G!

Reisende, die sich Das Schloss - Herbersteins Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Das Schloss - Herbersteins Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!