“Zu Abend um zu reden, zu essen und was zu trinken”
Bewertung zu Bigoli

Bigoli
Platz Nr. 122 von 473 Restaurants in Linz
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Landstraße
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Bigoli und hatten ein angeregtes Gespräch, ein angenehmes Abendessen, gutes Bier und guten Wein. Wir werden gerne wieder hin gehen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Harald K!

Bewertet 12. September 2016

Wir wollten am Nachmittag gegen 15:30 zwei Cappuccino trinken. Im Freien waren drei andere Tische besetzt. Alleine für die Aufgabe der Bestellung mussten wir fast eine Viertelstunde warten. Das quälende Warten zog sich dann über das Bringen bis zum Bezahlen hin.
Am Schluss hatten wir nach der Lage des Central gefragt. Das fanden wir dann selbst schräg gegenüber an der Fussgängerzone. Der Bedienung war es völlig fremd.

Es gibt mehr als genug Alternativen in Linz, um einen Kaffee zu bekommen. Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: September 2016
7  Danke, Andreas K!
Bewertet 22. Juni 2016

Abseits der Italo-Sentimentalität bei authentischen Gerichten aus Friaul & dem Venteto ...BIGOLI am OK Platz - mit kleiner, aber sehr feiner Karte immer wieder ein Genuss!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, moserani!
Bewertet 15. März 2016

Ich mag das Restaurant, leckere Nudeln und alles wird frisch zubereitet. Man sollte lieber Reservieren, wenn man Essen möchte, denn wenn viel los ist, kann es passieren, dass man nur was zu trinken bekommt oder nur eine Kleinigkeit. Besser reservieren !

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Layla165!
Bewertet 2. Februar 2016

Echt schade, das Essen ist gut gekocht, Weine ok.
Großer Minuspunkt: der Chef hat ein unmögliches Benehmen, grantig und unhöflich!
Kann leider dieses Restaurant nicht weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2016
10  Danke, margit2015!