“Über den Dächern von Linz”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 32 von 495 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2017

Erlebnisreicher Besuch im Ars Electronica Center - und dann auf einen Cafe ins Cubus.
Tolles Lokal mit fantastischem Blick auf die Stadt Linz.
Besonders beeindruckt hat uns die auskunftsfreudige und hochkompetente Betreuung - wo erfährt man schon was ein "verkehrter Cafe" ist.
Am besten hingehen und fragen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, hans w!

Bewertet 6. November 2017

Waren für ein spätes Frühstück im Cubus. Das Omelette ist absolut empfehlenswert. Bis dato das beste dass ich je gegessen habe. Auch meine Begleitung war begeistert (Klassisches Frühstück). Die Bedienung war sehr freundlich. Es dauerte anfangs etwas bis man unsere Bestellung aufnahm (das Lokal war voll besetzt), danach war der Service jedoch flott und aufmerksam.
Bis 12 Uhr gibt es zum Frühstück eine feine Auswahl an Tee zum selber nachfüllen.

Fazit: Hervorragendes Essen, schöne Location und freundliche Servicemitarbeiter.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Melanie R!
Bewertet 2. November 2017

+) Da das Lokal im 3. oder 4. Stock ist gibt es an den Fensterplätzen einen schönen Ausblick über die Donau.

Einrichtung:
~) Die Einrichtung an sich ist schön neutral.

Essen:
Ich habe mich für den Pulled Prok Burger entschieden.
~) Er war grundsätzlich gut aber wie es bei Pulled Pork eigentlich ist eher eine zusammenhängende undefinierbare Masse mit der Sauce und dem Salat. Für Pulled Pork war er also recht ok.
Ich schwanke also zwischen "Befriedigend" und "Sehr gut"

Danke, wolfgang_nov!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein fantastisches Dinner4two. Das Essen war wie immer sehr gut und vor allem geschmacklich ein Hit.

Service ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Danke, gregors367!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

sehr vielfältige Frühstückskarte und tolle Idee mit gratis Teebedienung.
Besonders hervorheben möchte ich Kellnerin Manuela, sie hatte ein äußerst freundliches Auftreten und eine sehr positive Ausstrahlung! weiter so;-)

2  Danke, AnnaE3604!