“Unglaublich gutes Essen in toller Atmosphäre”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 38 von 469 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Bewertet am 16. August 2017

Mit viel Glück haben wir an einem Freitagabend spontan noch einen Tisch für drei bekommen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen und die Getränke waren durchweg sehr gut und wirklich wirklich lecker. Besonders happy können Veganer über die gute Auswahl an leckeren gegangen Gerichten sein. Wirklich toll auch der Blick von der Terrasse.

Danke, LauraWie!

Bewertet am 12. Juli 2017

Das Lokal befindet sich im Arselektronikercenter. Es ist ein modernes Restaurant, ganz oben, mit Dachterrasse. Die Karte passt zum Lokal. Als Liebhaber von Weinen hat uns die Glas-Vinothek mit den tollen Weinen angesprochen. Wir haben reserviert für den Abend. Eine sehr nette Dame hat uns bedient, sie hatte ausgezeichnete Kenntnisse von den Weinen. Wegen dem Wetter konnten wir leider nicht auf die Dachterrasse. Die Teller sind toll und «trendig» angerichtet. Das Essen war sehr gut, hat uns geschmeckt. Der Wein ausgezeichnet. Schade ist, dass am Abend keine Stoffservietten auf den Tischen waren. Was wir bemängeln, es geht sehr schnell, kaum hatten wir die Vorspeise gegessen, wurde schon der Hauptgang serviert. Wir sind aber zufrieden mit dem Lift nach unten gefahren und haben den «Verdauungsspazierung» in Angriff genommen.

Danke, Roland B!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier als grosse Gesellschaft im Rahmen eines Meetings - die Location ist toll - vor allem wenn man vorher noch das ars Electronica geniesst, ein Museum für moderne Technologie- allerdings war die Bewirtung wirklich nicht mehr als "in Ordnung" also eine 3.
Service passt, essen mittel.

Danke, UDKoehler!
CafeRestaurantCUBUS, Assistenin von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrter Herr UDKoehler,

danke für Ihre Bewertung! Für uns ist professioneller Service und sehr gute Küche sehr wichtig darum nehmen wir jede Bewertung bzw. Kritik sehr ernst und werden dies mit unserem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen besprechen. Wir möchten uns für die "Umstände" entschuldigen und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2017

Wir feierten hier im Dezember eine Weihnachtsfeier. Das Essen ist sehr gut, habe Riepls Rib Eye bestellt. Leider dauerte es sehr lang, ist aber verständlich bei einem vollem Restaurant. Als ich nach einem bestimmten Dessert fragte, welches nicht auf der Karte stand, wurde auf meine Wünsche reagiert und mir wurde ein tolles Dessert angeboten!
Meine zwei Kritikpunkte: Die Stühle sind leider sehr hart und unbequem.
Als wir mit dem Essen fertig waren kümmerte sich der Service kaum noch um uns und wenn wir noch etwas trinken wollten mussten wir sehr lange warten oder das Servicepersonal selbst ausfindig machen.

Danke, goodfoodgoodlife98!
CafeRestaurantCUBUS, Assistentin von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Danke für die Bewertung und Informationen!
Wir werden unserem Servicepersonal Ihren Kritikpunkt weiterleiten selbstverständlich darf es nicht vorkommen dass sich der Gast das Personal ausfindig machen muss. Werden diesen Punkt in unserem nächsten Jour Fix besprechen.
Bezüglich der Stühle können wir Ihnen mitteilen, dass wir ab Ende Mai neue Stühle bekommen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Ihr Cubus-Team

Bewertet am 23. April 2017

Der Ars Electronica Besuch ist mehrstündig. Erholsame Pause bei der Lage in den obersten Geschossen mit phantastischem Blick auf Donau und die Stadt Linz wirkt belebend. Personal und Service sehr gut.

Danke, sabinejuettner!