“Kindergeburtstagsfeier mit AEC Führung”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 44 von 455 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Kindergeburtstagsfeier mit AEC Führung”
Bewertet am 14. April 2017

Die Kinder waren begeistert. Die mitgebrachte Torte für ein allergischen Kind war kein Problem, die Bedienung war sehr nett. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder

Aufenthalt März 2017
Danke, G_unterwegs2017!
CafeRestaurantCUBUS, Assistenin von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2017
Danke für die Bewertung!
Wir sind immer bemüht unseren Gästen natürlich auch unseren kleinen Gästen einen schönen Tag zu bereiten.
Bei uns ist es selbstverständlich, dass wir auf die Wünsche unserer Gäste eingehen ganz besonders bei Allergien bzw. Unverträglichkeiten.
Ihre Cubus-Team

“Mittags im Cubus”
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Zu dritt waren wir vor kurzem unter der Woche im Cubus zum Mittagessen. Da wir keinen Tisch reserviert hatten, saßen wir im vorderen Bereich, der jetzt wie ich fand etwas netter gestaltet ist. Noch ein bisschen besser gefällt mir persönlich der andere Bereich, vor allem seit er rauchfrei ist.
Das Cubus Cordon Bleu war wirklich ausgezeichnet und auch die anderen konsumierten Gerichte (Mittagsmenü sowie Rindercarpaccio) wurden als sehr gut befunden. Auf die Laktoseintoleranz einer Person am Tisch wurde problemlos eingegangen und das Gericht (Carpaccio) leicht abgewandelt. Ungefragt wurde auch ein entsprechendes laktosefreies Gebäck serviert. Das ist aus Erfahrung nicht selbstverständlich.
Da ich leider in Linz in letzter Zeit auch sehr Gegenteiliges erlebt habe, möchte ich noch den sehr aufmerksamen und freundlichen Service der jungen Dame herausstreichen.
Die einzige Kleinigkeit die uns aufgefallen ist, waren die zum Teil schon etwas abgenutzten Stühle an unserem Tisch.

Fazit: Cubus - seit ein paar Jahren wieder eine sehr gute Location, egal ob zum Frühstück, Mittags (Mittagsmenü bisher jedes Mal sehr gut) oder am Abend. Klare Empfehlung!

Aufenthalt März 2017
Danke, elli_005!
Steyr
Beitragender der Stufe 6
common_n_restaurant_reviews_1bd8 10 678 "Hilfreich"-
“Modern und gut”
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal befindet sich im Arselektronikercenter. Es ist ein modern eingerichtetes Restaurant. Die Karte wechselt und ist eher übersichtlich. Viele Gerichte können als modern alternativ bezeichnen werden. Ich habe allerdings noch nichts schlechtes erwischt. Preise sind etwas über dem Durchschnitt. Das Lokal ist gut besucht.

Aufenthalt November 2016
Danke, Kayakgott!
Weikersdorf am Steinfelde
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen, sehr trendy!”
Bewertet am 15. Februar 2017

Wir waren schon mehrmals im Cubus essen; immer wieder ein tolles Erlebnis; Wir freuen uns, dass die Karte auch wieder einmal gewechselt/adaptiert wurde. Auf jeden Fall vorreservieren!! - geht ganz einfach online...

Aufenthalt November 2016
Danke, RidersLounge!
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Culinary Art Festival- the next generation 2.0”
Bewertet am 26. Jänner 2017

Tolles Ambiente und Essen beim Galadinner des Jungköchinnen und Jungköche-
Wettbewerbs. Das eigentlich 9 - gängige Menü incl. Weinbegleitung war zum
Preis von € 79,00.- eigentlich fast geschenkt und ein Genuss für Gaumen und Auge.

• Aufenthalt Januar 2017
Danke, august_bichler!