“Mittags im Cubus”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 47 von 448 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Mittags im Cubus”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zu dritt waren wir vor kurzem unter der Woche im Cubus zum Mittagessen. Da wir keinen Tisch reserviert hatten, saßen wir im vorderen Bereich, der jetzt wie ich fand etwas netter gestaltet ist. Noch ein bisschen besser gefällt mir persönlich der andere Bereich, vor allem seit er rauchfrei ist.
Das Cubus Cordon Bleu war wirklich ausgezeichnet und auch die anderen konsumierten Gerichte (Mittagsmenü sowie Rindercarpaccio) wurden als sehr gut befunden. Auf die Laktoseintoleranz einer Person am Tisch wurde problemlos eingegangen und das Gericht (Carpaccio) leicht abgewandelt. Ungefragt wurde auch ein entsprechendes laktosefreies Gebäck serviert. Das ist aus Erfahrung nicht selbstverständlich.
Da ich leider in Linz in letzter Zeit auch sehr Gegenteiliges erlebt habe, möchte ich noch den sehr aufmerksamen und freundlichen Service der jungen Dame herausstreichen.
Die einzige Kleinigkeit die uns aufgefallen ist, waren die zum Teil schon etwas abgenutzten Stühle an unserem Tisch.

Fazit: Cubus - seit ein paar Jahren wieder eine sehr gute Location, egal ob zum Frühstück, Mittags (Mittagsmenü bisher jedes Mal sehr gut) oder am Abend. Klare Empfehlung!

Aufenthalt März 2017
Danke, elli_005!

Steyr
common_n_restaurant_reviews_1bd8 9 861 "Hilfreich"-
“Modern und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Lokal befindet sich im Arselektronikercenter. Es ist ein modern eingerichtetes Restaurant. Die Karte wechselt und ist eher übersichtlich. Viele Gerichte können als modern alternativ bezeichnen werden. Ich habe allerdings noch nichts schlechtes erwischt. Preise sind etwas über dem Durchschnitt. Das Lokal ist gut besucht.

Aufenthalt November 2016
Danke, Kayakgott!
Weikersdorf am Steinfelde
“Sehr gutes Essen, sehr trendy!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2017

Wir waren schon mehrmals im Cubus essen; immer wieder ein tolles Erlebnis; Wir freuen uns, dass die Karte auch wieder einmal gewechselt/adaptiert wurde. Auf jeden Fall vorreservieren!! - geht ganz einfach online...

Aufenthalt November 2016
Danke, RidersLounge!
Steyr, Österreich
“Culinary Art Festival- the next generation 2.0”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Jänner 2017

Tolles Ambiente und Essen beim Galadinner des Jungköchinnen und Jungköche-
Wettbewerbs. Das eigentlich 9 - gängige Menü incl. Weinbegleitung war zum
Preis von € 79,00.- eigentlich fast geschenkt und ein Genuss für Gaumen und Auge.

• Aufenthalt Januar 2017
Danke, august_bichler!
Österreich
“mangelhafter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Unser letzter Besuch war im August 16, daher dachten wir: versuchen wir es wieder! Doch das war definitiv zum letzten Mal. Das Essen war recht gut, wenn auch für meinen Geschmack recht viel los ist am Teller. Nämlich so dass es zwangsläufig ein "Brei" werden muss. Meine Frau fand ihre Filetspitzen toll (obwohl eine rel. große rohe Kartoffel in ihrem Kartoffelstampf war), mein Steak war ok. Lediglich der gebeizte Lachs als Vorspeise war so naja - fünf klein(st)e Stückchen ertranken in Sour Cream mit Erbsen. Und das für €10,-.

Der Service jedoch ist nach wie vor äußerst mangelhaft! Wenn man ein Steak um fast €30,- bestellt, dann erwartet man, dass dies auch am richtigen Tisch serviert wird. Nicht wie in unserem Fall beide Hauptspeisen am Nebentisch. Ratlosigkeit beim Personal gepaart mit genervter, gekünstelter Freundlichkeit und das für €70,-?!? Wobei die erste Runde Drinks ob meiner Reaktion auf's Haus ging. Wenigstens das war nett. Fazit: das war's, alles Gute Cubus!

Aufenthalt Januar 2017
Danke, V8gerhard!