“Sehr gutes Essen, sehr trendy!”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 45 von 453 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Weikersdorf am Steinfelde
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen, sehr trendy!”
Bewertet am 15. Februar 2017

Wir waren schon mehrmals im Cubus essen; immer wieder ein tolles Erlebnis; Wir freuen uns, dass die Karte auch wieder einmal gewechselt/adaptiert wurde. Auf jeden Fall vorreservieren!! - geht ganz einfach online...

Aufenthalt November 2016
Danke, RidersLounge!

Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Culinary Art Festival- the next generation 2.0”
Bewertet am 26. Jänner 2017

Tolles Ambiente und Essen beim Galadinner des Jungköchinnen und Jungköche-
Wettbewerbs. Das eigentlich 9 - gängige Menü incl. Weinbegleitung war zum
Preis von € 79,00.- eigentlich fast geschenkt und ein Genuss für Gaumen und Auge.

• Aufenthalt Januar 2017
Danke, august_bichler!
Österreich
Beitragender der Stufe 4
“mangelhafter Service”
Bewertet am 22. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Unser letzter Besuch war im August 16, daher dachten wir: versuchen wir es wieder! Doch das war definitiv zum letzten Mal. Das Essen war recht gut, wenn auch für meinen Geschmack recht viel los ist am Teller. Nämlich so dass es zwangsläufig ein "Brei" werden muss. Meine Frau fand ihre Filetspitzen toll (obwohl eine rel. große rohe Kartoffel in ihrem Kartoffelstampf war), mein Steak war ok. Lediglich der gebeizte Lachs als Vorspeise war so naja - fünf klein(st)e Stückchen ertranken in Sour Cream mit Erbsen. Und das für €10,-.

Der Service jedoch ist nach wie vor äußerst mangelhaft! Wenn man ein Steak um fast €30,- bestellt, dann erwartet man, dass dies auch am richtigen Tisch serviert wird. Nicht wie in unserem Fall beide Hauptspeisen am Nebentisch. Ratlosigkeit beim Personal gepaart mit genervter, gekünstelter Freundlichkeit und das für €70,-?!? Wobei die erste Runde Drinks ob meiner Reaktion auf's Haus ging. Wenigstens das war nett. Fazit: das war's, alles Gute Cubus!

Aufenthalt Januar 2017
1 Danke, V8gerhard!
Beitragender der Stufe 6
“Nette modernes Restaurant/Bar mit Donaublick”
Bewertet am 21. Dezember 2016

Im Laufe der Jahre war ich immer wieder im Cubus. Genialer Weise wurde der Bereich um die Bar inzwischen zu einem Nichtraucherbereich umfunktioniert. So darf man jetzt auch als Nichtraucher mit dem tollem Blick auf die Donau speisen. Damit ist mein größter Kritikpunkt gefallen. Küche und Preise liegen im oberen MIttel. Ich finde der Kulinarikfaktor war schon einmal eine Idee besser, aber es ist immer noch in Ordnung. Das Service ist OK, Sanitäranlagen fallen nicht gegenüber dem sonstigen Ambiente ab. Das Cubus passt gut zum Ars Electronica.

• Aufenthalt Dezember 2016
1 Danke, JojakimA!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Aussicht in moderner Atmosphäre”
Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir waren im Zuge eines Firmenessens im Cubus. Dabei hatten wir einen größeren Tisch reserviert. Dieser War direkt neben der Bar am Fenster mit Einen tollen Blick auf die Donau und den Hauptplatz. Das Essen war ausgezeichnet und wurde zeitgleich für alle serviert. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich ausreichend um uns gekümmert. Alles im allen ein gelungener Abend. P.s. sollte man keinen Parkplatz bekommen sind auf der gegenüberliegenden Strassenseite ausreichend Parkplätze in der RathausGarage vorhanden.

• Aufenthalt November 2016
1 Danke, grubergernot!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2016
Danke für Ihre Bewertung und Danke für das Lob.
Ich werd es direkt an unser Team weiterleiten.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen