“Culinary Art Festival- the next generation 2.0”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 44 von 453 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Culinary Art Festival- the next generation 2.0”
Bewertet am 26. Jänner 2017

Tolles Ambiente und Essen beim Galadinner des Jungköchinnen und Jungköche-
Wettbewerbs. Das eigentlich 9 - gängige Menü incl. Weinbegleitung war zum
Preis von € 79,00.- eigentlich fast geschenkt und ein Genuss für Gaumen und Auge.

• Aufenthalt Januar 2017
Danke, august_bichler!

Österreich
Beitragender der Stufe 4
“mangelhafter Service”
Bewertet am 22. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Unser letzter Besuch war im August 16, daher dachten wir: versuchen wir es wieder! Doch das war definitiv zum letzten Mal. Das Essen war recht gut, wenn auch für meinen Geschmack recht viel los ist am Teller. Nämlich so dass es zwangsläufig ein "Brei" werden muss. Meine Frau fand ihre Filetspitzen toll (obwohl eine rel. große rohe Kartoffel in ihrem Kartoffelstampf war), mein Steak war ok. Lediglich der gebeizte Lachs als Vorspeise war so naja - fünf klein(st)e Stückchen ertranken in Sour Cream mit Erbsen. Und das für €10,-.

Der Service jedoch ist nach wie vor äußerst mangelhaft! Wenn man ein Steak um fast €30,- bestellt, dann erwartet man, dass dies auch am richtigen Tisch serviert wird. Nicht wie in unserem Fall beide Hauptspeisen am Nebentisch. Ratlosigkeit beim Personal gepaart mit genervter, gekünstelter Freundlichkeit und das für €70,-?!? Wobei die erste Runde Drinks ob meiner Reaktion auf's Haus ging. Wenigstens das war nett. Fazit: das war's, alles Gute Cubus!

Aufenthalt Januar 2017
1 Danke, V8gerhard!
Beitragender der Stufe 6
“Nette modernes Restaurant/Bar mit Donaublick”
Bewertet am 21. Dezember 2016

Im Laufe der Jahre war ich immer wieder im Cubus. Genialer Weise wurde der Bereich um die Bar inzwischen zu einem Nichtraucherbereich umfunktioniert. So darf man jetzt auch als Nichtraucher mit dem tollem Blick auf die Donau speisen. Damit ist mein größter Kritikpunkt gefallen. Küche und Preise liegen im oberen MIttel. Ich finde der Kulinarikfaktor war schon einmal eine Idee besser, aber es ist immer noch in Ordnung. Das Service ist OK, Sanitäranlagen fallen nicht gegenüber dem sonstigen Ambiente ab. Das Cubus passt gut zum Ars Electronica.

• Aufenthalt Dezember 2016
1 Danke, JojakimA!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Aussicht in moderner Atmosphäre”
Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir waren im Zuge eines Firmenessens im Cubus. Dabei hatten wir einen größeren Tisch reserviert. Dieser War direkt neben der Bar am Fenster mit Einen tollen Blick auf die Donau und den Hauptplatz. Das Essen war ausgezeichnet und wurde zeitgleich für alle serviert. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich ausreichend um uns gekümmert. Alles im allen ein gelungener Abend. P.s. sollte man keinen Parkplatz bekommen sind auf der gegenüberliegenden Strassenseite ausreichend Parkplätze in der RathausGarage vorhanden.

• Aufenthalt November 2016
1 Danke, grubergernot!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2016
Danke für Ihre Bewertung und Danke für das Lob.
Ich werd es direkt an unser Team weiterleiten.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen
Beitragender der Stufe 2
“Nicht so meins”
Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

Also wir haben diesmal nur was getrunken. Essen war ich ein paar mal dort, habe es aber immer bereut weil a. Viel zu teuer b. Wirklich schlechte Küche.
Die Aussicht ist natürlich toll und für ein paar Drinks ist es wirklich optimal, aber essen kann ich wirklich nicht empfehlen. Weder Frühstück noch Abendessen

Aufenthalt November 2016
1 Danke, Adriana D!
Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es tut mir sehr Leid, dass unsere Küche bei Ihnen so garkeinen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir sind stets bemüht, aus unseren Fehlern zu lernen und würde Sie desswegen bitten, uns unter office@cubus.at zu kontaktieren um uns die genaueren Kritikpunkte bei Ihren Besuchen zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Fuchs