“Wenn man das Essen stehen lassen muss ...”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 43 von 459 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Oktober 2016

Nach fast zwei Jahren nach der letzten Enttäuschung habe ich dieser Location eine neue Chance gegeben:
Ich habe einen Cesar's Salad mit Rib-Eye Würfeln bestellt (13,80€) und habe den Salat vom Foto bekommen:
1) Eisbergsalat, schlecht und grob geschnitten, voller Wasser, ein paar Blättchen Romana-Salat dazu, zwei gezählte Cherry-Tomaten aufgeschnitten, Parmesan-Splitter und Kresse
2) dazu 4 Bissen Fleisch --- bestellt Rib Eye - bekommen Schwein, frittiert ...
Habe um das richtige Fleisch gebeten: Kam ein Teller mit Rindfleisch aber so versalzen, dass es ungenießbar war. Daraufhin wurde der ganze Salat ersetzt, diesmal mit dem richtigen Fleisch, in homöopatischer Menge das nicht versalzen war, jedoch so fett, dass es auch nicht wirklich essbar war. Ich habe noch ein paar Blätter Salat gegessen und habe das Ganze stehen gelassen, der Appetit war mir vergangen. Um fast 14€ kann man schon etwas anderes bieten ... und es gibt so viele Möglichkeiten einen guten Cesar's Salad zu machen!

Zur Info: Es gibt derzeit nur 4 Hauptspeisen: Cordon Bleu (ca. 13€), Rinderfiletspitzen (ca. 18€), Gulasch vom Geflügel (ca. 13€) und Dorade (ca. 19€) ... Highlights haben die anderen am Tisch auch nicht erlebt, selbst, wenn sie sich nicht beschwert haben.

1  Danke, Ma N!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Danke für die Bewertung und die damit verbundene Zeit. Dass bei Ihre Bestellung zuerst das falsche Gericht serviert wurde und Sie schlussendlich mit unserem Ceasar Salad garnicht zufrieden waren, tut mir sehr leid!
Dass sie allerdings hier Unwahrheiten verbreiten und gebratene und in Gewürzbutter geschwenkte Hühnerfiletstreifen nicht von, ich zitiere: "frittiertem Schweinefleisch" unterscheiden können zeugt genauso von Ihrem Unvermögen ordentlich bzw. objektiv zu bewerten, wie weiters auch die Tatsache, dass wir zur Zeit 12 (in Worten ZWÖLF) Hauptgerichte auf unserer Abendkarte und 5 (FÜNF) Hauptgerichte auf unserer Tageskarte haben! Des Weiteren verarbeiten wir für unseren Ceasar Salad mit Rib eye mindestens 150g Luxus Rib Eye Steak vom Riepl aus Gallneukirchen, was für des Denkens fähige Menschen auch den Preis rechtfertigt!
Nur zum Verständniss für andere Leser dieses Kommentares hier noch der link zum Bild eines Rib Eye Steaks, auf dem auch unschwer zu erkennen ist, dass dieses Stück Fleisch naturgemäs Fett enthält, das ist Quasi ein Merkmal dieses Steaks.
Nachdem Sie es auch bei Ihrer letzten, wahrlich vielsagenden Bewertung nicht geschafft haben, auf unsere Bitte zu reagieren, uns doch bescheid zu sagen was bei Ihrem Besuch schief gelaufen ist, gehe ich davon aus dass Sie auch jetzt keine Zeit finden werden zu antworten.
Nur ein Anliegen, bitte besuchen Sie uns nicht mehr! Wie aus Ihren anderen Bewertungen hervorgeht, macht es Ihnen offensichtlich Spass Lokale schlecht zu bewerten. Unter anderen Umständen wäre es ein Lob, die selbe Punktezahl wie der Hangar 7 zu erhalten...

Markus Fuchs

Es gibt aktuelle Bewertungen für Cubus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Oktober 2016

Super Bar, gutes, außergewöhnliches Essen, toller Blick auf Linz und Donau... Ein besonderer Ausklang nach einer sehr informativen Führung durch das AEC (im Haus)

Danke, schinko2016!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob,
welches wir gerne an unser Team weiter geben.
Ihr CUBUS Team

Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich meines Geburtstages zum Mittagessen dort und es war wieder mal extrem lecker.
Für mich und für uns alle eines der besten Lokale in Linz.
Auch wenn wir dieses Mal ein wenig länger warten mussten, war es kein Problem, da uns (ohne jegliche Reklamation) ein gratis Café offeriert wurde.

Danke, gregors367!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir geben gerne Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Cubus Team

Bewertet am 14. Oktober 2016

Erwartete Aussicht auf die Donau war eingeschränkt durch die Illumination. Essen war OK, aber nicht herausragend. Service sehr freundlich und nett.

Danke, Christoph R!

Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Das Ihre Aussicht von der Fassadenbeleuchtung des Ars Electronica Centers gestört wurde tut uns leid. Danke für das Lob.
Ihr Cubus Team

Bewertet am 24. September 2016

Das Cubus Restaurant im Ars Electronica Center bietet gehobene österreichische Küche mit originellen Schmankerln (Cubus Brote). Bedienung sehr freundlich, Aussicht Top, Reservierung empfohlen. Cubus Cordon bleu und Mühlviertler Vorspeisen absolut empfehlenswert.

Danke, rockerdan1!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Gerne gebe wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.