“Essen im ganz besonderen Ambiente”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 45 von 451 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Linz, Österreich
“Essen im ganz besonderen Ambiente”
Bewertet am 18. Oktober 2016

Super Bar, gutes, außergewöhnliches Essen, toller Blick auf Linz und Donau... Ein besonderer Ausklang nach einer sehr informativen Führung durch das AEC (im Haus)

Danke, schinko2016!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob,
welches wir gerne an unser Team weiter geben.
Ihr CUBUS Team

“Ein Fixpunkt in Linz”
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich meines Geburtstages zum Mittagessen dort und es war wieder mal extrem lecker.
Für mich und für uns alle eines der besten Lokale in Linz.
Auch wenn wir dieses Mal ein wenig länger warten mussten, war es kein Problem, da uns (ohne jegliche Reklamation) ein gratis Café offeriert wurde.

Danke, gregors367!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir geben gerne Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Cubus Team
Deutschland
“Aussicht nicht wie erwartet, Essen OK”
Bewertet am 14. Oktober 2016

Erwartete Aussicht auf die Donau war eingeschränkt durch die Illumination. Essen war OK, aber nicht herausragend. Service sehr freundlich und nett.

Danke, Christoph R!
Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Das Ihre Aussicht von der Fassadenbeleuchtung des Ars Electronica Centers gestört wurde tut uns leid. Danke für das Lob.
Ihr Cubus Team
Österreich
“Prima Essen mit Traumaussicht”
Bewertet am 24. September 2016

Das Cubus Restaurant im Ars Electronica Center bietet gehobene österreichische Küche mit originellen Schmankerln (Cubus Brote). Bedienung sehr freundlich, Aussicht Top, Reservierung empfohlen. Cubus Cordon bleu und Mühlviertler Vorspeisen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2016
Danke, rockerdan1!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Gerne gebe wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
“Entäuschend”
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente und tolle Aussicht. Das Essen war sehr gut und kam recht flott. Mangelhaft war allerdings der schlechte Weinservice. Wenn man soviel Wein um diesen Preis anbietet erwartet man eine gewisse Kompetenz und Fachwissen vom Service. Dieses war praktisch nicht vorhanden. Das selbe bei Spirituosen als Digestiv. Wirklich schade das darauf anscheinend kein Wert gelegt wird.

Aufenthalt März 2016
Danke, Manfredo39!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war.
Wir würden uns freuen wenn Sie mit uns Kontaktaufnehmen um den Zeitraum Ihres Besuches genauer zu definieren. Wir werden das Verhalten unserer Mitarbeiter auf jeden Fall im Team besprechen.
Ihr CUBUS Team