“Ein Fixpunkt in Linz”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 47 von 448 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein Fixpunkt in Linz”
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich meines Geburtstages zum Mittagessen dort und es war wieder mal extrem lecker.
Für mich und für uns alle eines der besten Lokale in Linz.
Auch wenn wir dieses Mal ein wenig länger warten mussten, war es kein Problem, da uns (ohne jegliche Reklamation) ein gratis Café offeriert wurde.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, gregors367!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir geben gerne Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Cubus Team

Deutschland
“Aussicht nicht wie erwartet, Essen OK”
Bewertet am 14. Oktober 2016

Erwartete Aussicht auf die Donau war eingeschränkt durch die Illumination. Essen war OK, aber nicht herausragend. Service sehr freundlich und nett.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Christoph R!
Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Das Ihre Aussicht von der Fassadenbeleuchtung des Ars Electronica Centers gestört wurde tut uns leid. Danke für das Lob.
Ihr Cubus Team
Österreich
“Prima Essen mit Traumaussicht”
Bewertet am 24. September 2016

Das Cubus Restaurant im Ars Electronica Center bietet gehobene österreichische Küche mit originellen Schmankerln (Cubus Brote). Bedienung sehr freundlich, Aussicht Top, Reservierung empfohlen. Cubus Cordon bleu und Mühlviertler Vorspeisen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2016
Danke, rockerdan1!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Gerne gebe wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
“Entäuschend”
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente und tolle Aussicht. Das Essen war sehr gut und kam recht flott. Mangelhaft war allerdings der schlechte Weinservice. Wenn man soviel Wein um diesen Preis anbietet erwartet man eine gewisse Kompetenz und Fachwissen vom Service. Dieses war praktisch nicht vorhanden. Das selbe bei Spirituosen als Digestiv. Wirklich schade das darauf anscheinend kein Wert gelegt wird.

Aufenthalt März 2016
Danke, Manfredo39!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war.
Wir würden uns freuen wenn Sie mit uns Kontaktaufnehmen um den Zeitraum Ihres Besuches genauer zu definieren. Wir werden das Verhalten unserer Mitarbeiter auf jeden Fall im Team besprechen.
Ihr CUBUS Team
“Modernes Cafe im Ars Electronica Center”
Bewertet am 31. August 2016

Wir haben beschlossen auf unser Radreise nicht in unserer Unterkunft im Hotel zu frühstücken sondern im Cubus, es ist sehr modern eingerichtet und befindet sich im dritten Stocken des Ars Electronica Centers (mit Aufzug erreichbar). Die Speisekarte ist ansprechend künstlerisch, modern gestaltet. Wir waren Montagmorgen um neun die ersten Gäste, jedoch waren schon viele Tische reserviert. Wir hatten Glück und konnten noch ein Tischen an der Fensterfront - mit schönem Ausblick auf die Donau, das Lentos (Kunstmuseum), die Nibelungenbrücke und dem Hauptplatz - ergattern. Wir wählten einmal das Wiener Frühstück, das Klassik Frühstück und das Käsefrühstück. Dazu bekam jeder entweder eine Kaffee oder eine heiße Schokolade, Tee (Sonnentor) konnte man sich unbegrenzt selbst holen. Verschiedene Marmeladen und Honig konnte man sich auch selbst in kleinen Schälchen holen. Die Getränke und Portionen waren ausreichend und ansprechend angerichtet, jedoch war das Ei nicht wirklich weich gekocht. Die Qualität der Produkte war gut. Hier kann man gut und preiswert frühstücken.

• Aufenthalt August 2016
Danke, Johannes S!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie uns auf Ihrer Reise besucht haben und das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Ihr Lob und Ihre Kritik geben wir an unser Team weiter.
Ihr CUBUS Team