“war schon mal besser...”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 43 von 459 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Bewertet am 16. August 2016

Meine Familie und ich sind immer wieder mal im Cubus zum Essen. Früher war das ein wirklich tolles Restaurant mit gutem Essen zu einem angemessenen Preis. Die letzten beiden Male jedoch war ich echt enttäuscht. Die Hauptspeisen sind stets ein Misch-Masch aus - meiner Meinung nach - zu viele unterscheidlichen Geschmacksrichtungen. Verspricht viel auf der Karte, die "PS bringt man dann aber nicht auf die Straße". Wir waren das letzte Mal im Juli zum Geburtstag meiner Frau im Cubus - wie gesagt, wir waren beide leider nicht begeistert. Wird wohl ein Weilchen dauern bis wir uns dort wieder blicken lassen.

Danke, V8gerhard!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid das Ihr letzter Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir haben mittlerweile eine neue Speisekarte, in der wir versucht haben geradlinigere Gerichte anzubieten.
Es würde uns freuen wenn Sie uns erneut Besuch.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Cubus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßige Gäste: mal ist das Essen Top, mal eher mittelmäßig. Mein Lieblingsgericht: das Cubus-Cordonblue.
Freut uns jedenfalls, dass es nun ein Nichtraucher Lokal geworden ist und auch der Bereich mit toller Aussicht dazu gehört.

1  Danke, Hubert12345!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2016

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Danke für Ihre ehrliche Kritik welche wir mit unserem Team besprechen werden, es freut uns das Ihnen unsere Entscheidung ein Nichtraucher-Restaurant zu sein gefällt.
Wir freuen uns auf Ihren Zukünftigen Besuch.

Bewertet am 25. Juli 2016

Das Cubos in Linz bietet nicht nur ein der besten Aussichten beim Essen mit Blick über die Donau zum Hauptplatz , es bietet auch eine tolle Küche

Danke, Hegit!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es freut uns das Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat, das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kleine Hauptspeisenauswahl, dafür sehr lecker. Es waren alle zufrieden. Große Portionen. Große Getränkeauswahl. Nachspeisen waren auch gut. Aufmerksamer Service.
Und der Preis für alles sehr fair.
Die Aussicht auf die Donau und die Stadt ist toll.

Danke, Stefan J!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es freut uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren Zukünftigen Besuch.

Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kein besonderes Flair....Essen kleine Portion, jedoch nach Kritik des zerfallenen Kalbbäckchens etwas grössere Portion erhalten (mit der Anmerkung das sei eine normale Portion aber ich bekomme eine extra Grosse)...bin leider im Vergleich zu Velden eine andere Quantität und Qualität gewöhnt-sorry

Danke, Marion S!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2016

Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es tut uns leid das Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Jedoch möchten wir anmerken, dass wir im Dezember keine Kalbsbäcken im Angebot hatten. Es fällt uns gernerell schwer auf eine Kritik nach mehr als 6 Monaten näher einzugehen.