“Frühstück top”

Cubus
Platz Nr. 44 von 458 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Dezember 2015

Vor ein paar Wochen hat es uns mal wieder ins Cubus verschlagen um über den Dächern von Linz zu frühstücken.
Auf der Karte findet man English Breakfast, Omlette, Jogurt, Palatschinken usw. und auch ein veganes Frühstück. Für uns Spätaufsteher ist es immer wieder super, dass es ganztägig Frühstück gibt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die bestellten Speisen sind binnen kürzester Zeit am Tisch.

Wir nehmen heute:
KLASSIK-FRÜHSTÜCK Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, 2 Stück Gebäck, Schinken, Käse und Butter € 7,50

AEC GENIESSER-FRÜHSTÜCK Kaffee, Tee oder heiße Schokolade „all you can drink“, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft, 1 Stück Croissant, Butter, Marmelade, Nutella und Honig, 2 Stück Gebäck dazu Schinken, Käse und ein weich gekochtes Ei € 12,30

BACON & EGGS € 5,70

Die Zutaten sind in Ordnung. Alles schmeckt gut und ist frisch. Was mir allerdings widerstrebt sind die fertig abgepackten Honig, Marmelade, Butter und Nutella. Ich weiß aus gastronomischer Sicht gibt es Vorteile - ich persönlich würde mich über nicht einzeln Verpacktes und vielleicht eine selbst-gemachte Marmelade freuen. Trotzdem einwandfreies Frühstück in nettem, modernen Ambiete mit schöner Aussicht.

Danke, Tamara D!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2015

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Ihre Anregungen werden wir Teamintern besprechen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Cubus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Dezember 2015

Das Essen ist hervorragend und man genießt gleichzeitig eine schöne Aussicht über Linz. Wir waren im August dort, da war es halt leider sehr heiß im Lokal. Sehr nett haben wir empfunden, dass jeder Gast einen Fächer erhielt, um sich abzukühlen. Die moderne Architektur mag vielleicht nicht jeder, aber beim Essen steht das ausser Frage -
das kann man jedem empfehlen ! (Den einen Punkt Abzug gibt´s wegen der sehr kühlen Architektur und der fehlenden Klimaanlage.)

Danke, Robert W!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2015

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Das CUBUS befindet sich im 3. OG des Ars Electronica Centers und sorgt von morgens bis abends für das leibliche Wohl seiner Gäste, verbunden mit einem atemberaubenden Blick auf Linz und die Donau. Die Speisekarte bietet zu jeder Tageszeit etwas für jeden Geschmack: morgens Frühstück, tagsüber Kleinigkeiten wie Sandwiches, Suppen, Salate sowie Kuchen zu den diversen warmen und kalten Kaffeespezialitäten und abends eine große Auswahl an Cocktails und Spirituosen. Das CUBUS verfügt über getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche und der Service ist freundlich. Preis und Leistung stehen in einem angemessenen Verhältnis.

1  Danke, 112utew!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. November 2015 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin zum Geburtstag essen. Die Speisekarte hat uns im vorhinein schon begeistert, darum entschieden wir uns für das Cubus. Wir wurden auch dann nicht enttäuscht, das essen schmeckte vorzüglich und die Bedienung war auch sehr nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, Dominic_AUSTRIA!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2015

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback,
es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 2. November 2015

Gute Auswahl an Frühstücks-"Menüs". Auch vegetarische/vegane Auswahl vorhanden.

Tolle Qualität, etwas höherer Preis.

Schöne Aussicht auf die Donau!

Service könnte manchmal etwas schneller sein.

Danke, LauraHader-Kregl!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015

Vielen dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und werden unsere Servicemitarbeiter zur Verbesserung anhalten.