“Empfehlenswert”

Cubus
Platz Nr. 35 von 463 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. August 2015

zum glück hatten wir einen Tisch reserviert. Das essen war sehr gut- Der Service Top. Preis - Leistung stimmt. Vielen Dank für den netten Abend

Danke, Anja822!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2015

Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Fuchs

Bewertet am 7. August 2015 über Mobile-Apps

War vor ca 1,5 Monate zu Besuch im Restaurant Cubus.
Der erste eindruck war einfach nur wow,aber der Eindruck war mehr schein als fein.
Es war nicht viel los an diesen Tag trotzdem war das service personal sehr hecktisch und gestresst!
Ich bestellte mir das Schweinefilet im Pinienkernmantel (angerichtet wie im dem 80 jahren) das schwinefilet war leider extrem trocken und der pinienkernmantel viel zu knusprig!
IM GROßEN UNS GANZEN EIN NETTES LOKAL FÜR EIM GETRÄNK ABER ESSEN NEIN DANKE!

Danke, Manuel H!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2015

Sehr geehrter Manuel H!

Danke das du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass dir das Essen im CUBUS so garnicht zugesagt hat. Wir sind ständig bemüht uns zu verbessern, aus Fehlern zu lernen und Fehler so gut es geht wieder gutzumachen. Darum würde ich dich bitten, uns unter office@cubus.at zu kontaktieren um auf deine Kritik genauer eingehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Fuchs
Geschäftsführer/Küchenchef

Bewertet am 20. Juli 2015

Das `Marinierte Blattwerk`, das in den Sommermonaten angeboten wird, ist nicht nur kulinarisch eine Entdeckung, sondern zaubert mit viel Kreativität neue Geschmackskompositionen auf den Teller. Die Portionen sind reichlich.
Das Personal berät vorzüglich bei der passenden Getränkewahl.
Die Dachterrasse bietet einen spektakulären Blick auf die Altstadt von Linz. Vor allem am Abend während des Sonnenuntergangs ist es da oben höchst romantisch.
Einzig die Parkplatzsuche ist etwas schwierig.

Danke, Bea C!
CafeRestaurantCUBUS, Assistentin der Geschäftsführung von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Nach einer Veranstaltung in Linz wollten wir den Abend ausklingen lassen und weil uns die Aussicht an der Donau bei schönem Wetter angezogen hat, sind wir ins Cubus gegangen.
Wir sind bezüglich der Aussicht voll auf unsere Rechnung gekommen. Auch das Essen ist ausgezeichnet, die Getränke gut abgestimmt. Preislich liegt das Lokal auf durchaus beachtlichem Niveau.
Was jedoch gar nicht passt, ist die Lage der Tische für Nichtraucher. Man sitzt quasi im Foyer, der Lift spukt immer wieder Leute aus und alle drängen sich vorbei. Das hätte besser geplant werden können. Tröstlich ist, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich dieses Problem durch die neue Gesetzeslage löst. Dann kommen wir gerne wieder

1  Danke, Dieter P!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Bewertet am 30. Juni 2015

Im Rahmen eines gemütlichen Abendessens mit meiner Freundin entschloss ich mich das CUBUS zu besuchen. Wir wurden von einem sehr aufmerksamen Serviceteam begrüßt und zu unserem reservierten Tisch gebracht.

Als Aperitiv wurde uns ein Traminer Frizzante empfohlen, den wir dankend bestellten. Der Kellner war den ganzen Abend hindurch sehr zuvorkommend, lediglich beim Wein-Service am "Phantom" kam mir der Kellner teilweise etwas unbeholfen vor (was aber auch Einbildung gewesen sein kann).

Die servierten Speisen waren durchwegs ansprechend angerichtet und auch im Geschmack wunderbar. Die zum Abschluss bestellten Digestifs "Ron Zacapa 23y" und "Blue Gin" rundeten den Abend vollends ab.

Gerne besuche ich das Lokal bei Gelegenheit wieder.

Danke, KruemelWolf!
CafeRestaurantCUBUS, Assistentin der Geschäftsführung von Cubus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2015

Lieber KruemelWolf,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!

lg
Ihr CUBUS Team