“Es wird immer schlechter :-(”
Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 45 von 451 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Es wird immer schlechter :-(”
Bewertet am 4. November 2014

Die Qualität der Speisen ist die einer Kantine, ob à la Carte oder Büffet auf Veranstaltungen. Manche Gerichte sind richtig misslungen, die Preise jedoch hoch genug. Das Service so la la und der schönste Bereich des Lokals immer noch Raucherbereich. Schade, die Location wäre an sich toll.

Aufenthalt September 2014
2 Danke, Ma N!
CafeRestaurantCUBUS, Assistentin der Geschäftsführung von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrte Frau Ma N,
wir bitten Sie mit uns unter office@cubus.at direkt in Kontakt zu treten. Es würde uns sehr interessieren was bei Ihrem Besuch schief gelaufen ist, damit wir es in Zukunft besser machen können!
Vielen Dank!

Wels, Österreich
“angenehme Atmosphäre, tolle Aussicht”
Bewertet am 3. November 2014

Ich war am Wochenende mit Freunden zum Abendessen im Cubus. Das Essen war lecker und der Service war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch akzeptabel. Wir wollten nach dem Essen eigentlich noch in Cocktailbars weiterziehen, fanden es vor Ort aber optimal, da die Lautstärke der Musik eine Unterhaltung noch zuließ und die Cocktails echt lecker und preislich fair waren. Ein Lokalwechsel war daher nicht nötig, im Gegensatz zu anderen Restaurants, die meist nicht zum verweilen einladen. Leider war um 1 Uhr dann aber Sperrstunde....
Die Aussicht ist wirklich sehr schön. Was uns aber sehr gestört hat war, dass der Nichtraucherbereich so ungemütlich ist, während es sich die Raucher im schöneren Raum gemütlich machen können und auch die bessere Aussicht haben. Deshalb saßen auch wir im Raucherbereich. Aber sollte es nicht umgekehrt sein? Auch für die Kellner (ob Raucher oder Nichtraucher) ist es eine Zumutung unter diesen Bedingungen arbeiten zu müssen. Im Laufe des Abends wurde der Nebel nicht nur draußen immer dichter...

• Aufenthalt November 2014
Danke, McCheck!
CafeRestaurantCUBUS, Assistentin der Geschäftsführung von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber McCheck,
es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch Zeit gefunden haben für uns so eine tolle Bewertung zu schreiben.
Die Aufteilung des Raucher- und Nichtraucherbereiches ist leider aus bautechnischen Gründen nicht anders zu lösen gewesen, aber wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Aschach an der Donau, Österreich
“Wahnsinns-Ausblick und tolle Küche”
Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren im Rahmen eines AEC-Besuchs im Cubus und waren begeistert. Der Ausblick über die Donau auf Linz ist ein Hammer. Vor allem in der Nacht wenn man die beleuchtete Stadt sieht. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen war lecker.

Danke, Martin L!
CafeRestaurantCUBUS, Geschäftsführer von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Vielen dank für diese positive Berwertung, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es würde uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Fuerteventura, Islas Canarias, Spain
“Warten warten warten”
Bewertet am 20. Oktober 2014

Also meine Freundin hatte zu meinem Geburtstag einen Tisch reserviert. wir kamen an und prompt war eine kellnerin da nam die getränke auf und brachte diese auch schnell. jedoch nach 45-50 min durften wir immernoch kein essen bestellen sie räumte lieber andere tische ab und ignorierte uns komplett. super service sag ich da nur es is nicht so das man sich nicht bemerkbar gemacht hätte oder sonstiges und Ihre entschuldigung war oh ich dachte ihr habt schon bestellt. aber mal ehrlich selbst wenn ich schon bestellt hätte sollte es nach ner stunde da sein oder?

ich kann es nicht weiterempfehlen

Danke, Christian J!
CafeRestaurantCUBUS, Assistentin der Geschäftsführung von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Lieber Christian,
es tut uns sehr leid dass unser Servicepersonal bei deinem Besuch offensichtlich unaufmerksam war und wir möchten uns hiermit bei dir entschuldigen!
Und auch noch ein großes Danke dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten, wir werden unser Personal auf jeden Fall anweisen aufmerksamer zu sein!
Linz, Österreich
“empfehlenswerter Brunch”
Bewertet am 19. Oktober 2014

Vor einigen Tagen trafen wir uns mit Freunden im Cubus zu einem sonntäglichen Brunch.
Bedienung sehr freundlich, flott und kompetent, gutes Angebot an diversen Frühstückszusammenstellungen, kein Buffet.
Bei einigen Angeboten gibt es "all you can drink" an Kaffee, Tee oder heisser Schokolade, bei anderen nicht.
Gute Qualität der angebotenen Speisen.
Leider gab es an diesem Tag sehr viel Nebel über der Donau, sodass wir den sonst sehr schönen Ausblick über den Fluss nicht geniessen konnten.

1 Danke, honguito!
Lieber Honguito,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns dass es dir bei uns so gut gefällt und dürfen dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen!