“Gutes Lokal und schön”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Cubus

Cubus
Platz Nr. 40 von 450 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Getränke, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Steyr
common_n_restaurant_reviews_1bd8 9 862 "Hilfreich"-
“Gutes Lokal und schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Modernes Lokal in schönem Ambiente! Geschmacklich hatte ich nichts aus zu setzen es war sehr gut. Die Portionen sind für die Preise viel zu klein und selbst nach 3 Gängen war ich nicht wirklich satt.

38 Danke, Kayakgott!
CafeRestaurantCUBUS, Assistentin der Geschäftsführung von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Kayakgott,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen und auch geschmeckt hat.

Linz, Österreich
“Ein perfekter Abend!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Fast bedauerlich, dass ich als Linzerin erst jetzt auf die Idee gekommen bin im Cubus zu "dinnieren".
Ich bin Raucherin und dankbar, dass sich diese Leidenschaft zumindest dort nicht negativ auf die räumlichen Gegebenheiten auswirkt - schließlich wird man als eine solche ohnehin zu oft in "Abstellkammerln" versetzt!
Das Essen war einfach nur fantastisch, prefekt abgestimmt und sehr dekorativ angerichtet. Betreffend des Personals - wir wurden fantastisch umsorgt, Extrawünsche (betreffend Koriander) wurden wie selbstverständlich entgegengenommen und selbst eine kurzfristige Umentscheidung bei der Bestellung als absolut willkommen hingenommen. Die Aschenbecher wurden immer zum genau passenden Zeitpunkt ausgelert, für die Nachtischbestellung ausreichend Zeit einberäumt, eine Wasserflasche automatisch nachgereicht...
Zu selten wird man in einem Restaurant derart als GAST wahrgenommen, als ich es im Cubus empfunden habe - ich habe im Gegensatz zu anderen Bewertungen keinerlei Arroganz seiten unseres "Obers" wahrgenommen, sondern einfach die Wahrung einer gewissen Distanz, die zumindest ich brauche, um mich gänzlich wohl und nicht bedrängt zu fühlen.
Ich werde ab jetzt öfter kommen und hoffe, dass sich zukünftig die kurzfristige Tischreservierung genauso unkompliziert und freundlich lösen lässt, wie bei meinem ersten Besuch!
Als kleine Anregung um das Wohlfühlen abzurunden - es wäre schön, wenn mehr Augenmerk auf die Toiletten (und die Sauberkeit) gelegt würde...
Ansonsten absolut TOP!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Petra_Linz!
CafeRestaurantCUBUS, Assistentin der Geschäftsführung von Cubus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dies auch öffentlich gemacht haben.
Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Zeit mit Wohlfühlfaktor bei uns zu bieten und Ihre Bewertung zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Vielen Dank dafür!
Lagundo (Algund), Italien
“kuehles Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant, da wir schon sehr viel positives gehoert hatten. Das Ambiente ist modern eingerichtet, aber leider sehr kuehl, vor allem im Nichtraucherbereich. Im Raucherbereich hat man die bessere Aussicht, schade!
Das Essen war gut. Meine Freundin lobte vor allem das hauchduenne Wienerschnitzel. Die Misobaellchen sind Geschmackssache. Leider hatten die Glaeser den typischen Geschmack von feuchten, gebrauchten Geschirrtuechern, was sehr eklig ist. Die Bedienung haette etwas freundlicher sein koennen, etwas zu hochnaessig. Na ja .......
Fazit: selbst ausprobieren

• Aufenthalt März 2014
Danke, Malu777!
Salzburg, Österreich
“Individuell und Geschmackvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Das Ambiente im vorderen Restaurant / Barbereich ist super. Aussicht und Atmosphäre spielen hier eine große Rolle. Im hinteren Bereich ist es eher kühl eingerichtet. Das Service ist Top und sehr freundlich. Wir waren zu 6 und jeder hat was anderes zum essen bestellt. Jeder von uns war von der Qualtität und Geschmack begeistert. Die Portionen waren für ein Restaurant dieser Klasse schon auf der großen Seite. Alles in allem Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tomdiekatz!
“Tolle Aussicht mit guten Essen kombiniert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war schon desöfteren im Cubus und bin immer wieder zufrieden. Allein schon das Ambiente ist sehr schön durch die Lichtinstallation, vorallem der Raucherbereich lädt zum Cocktailtrinken ein. Das Lokal bietet eine große Weinkarte und auch einige Cocktails, preislich im normalen Bereich, geschmacklich immer top. Frühstücken lässt sich hier auch sehr gut - diverse Angebote. Auch das Abendessen hat mich überzeugt, von feiner Küche bis hin zu bodenständigen überbackenen Broten, Clubsanwich, Salaten usw. auch wechselnde Tagesgerichte!

Fazit: Sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, zeki1!